Tanja Dittrich (*Milenkovic)
Angestellt, HR Strategy Manager, Deutsche Telekom AG
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tanja Dittrich (*Milenkovic)
Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022
HR Strategy Manager
Deutsche Telekom AG
3 Jahre und 1 Monat, Jan. 2019 - Jan. 2022
Agile Transformation Manager
Telekom Deutschland GmbH
Agile Transformation & Corporate Operating Office (Telekom Deutschland GmbH)
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2018
Management Consultant - Consultant
Detecon International GmbH1 Jahr und 10 Monate, Juni 2015 - März 2017
Management Consultant - Business Analyst
Detecon International GmbHStrategy, Innovation, Marketing & Sales (SIMS) / Deutsche Telekom AG Cluster
6 Monate, März 2013 - Aug. 2013
Praktikant im Online Marketing - CRM
Dafiti / Zalando Mexiko
• Konzeption von CRM Maßnahmen im Sinne des customer lifecycle • Planung, Durchführung, Kontrolle, Verbesserung und monatliche Best Practice Präsentation des E-Mail Marketings • Erreichen eines MoM Wachstums von 109% alleine während der letzten 3 Monate (30% über den vorgegebenen MoM Zielen des Geschäftsplanes)
4 Monate, Sep. 2012 - Dez. 2012
Praktikant im Management Consulting CRM - Automotive
Accenture Deutschland
• Entwicklung von CRM guidelines und manuals (lead, campaign, complaint) • Vorbereitung von Status Präsentationen und Workshop Support • Analyse und Bewertung des bestehenden KPI-Reporting verschiedenster internationaler Märkte des Premium Klienten aus der Automobilindustrie
6 Monate, Feb. 2012 - Juli 2012
International Business Development
Enactus (ehemals SIFE) Maastricht
• Entwicklung von neuen Möglichkeiten Nachhaltigkeitsprojekte auf internationaler Ebene mit NGOs in Kolumbien zu initiieren
6 Monate, Feb. 2012 - Juli 2012
Grafikdesign (National Competition)
Enactus (ehemals SIFE) Maastricht
• Unterstützung der visuellen Darstellung von Enactus Maastricht auf dem jährlichen nationalen Wettbewerb in den Niederlande
2 Monate, Jan. 2012 - Feb. 2012
Praktikant im Marketing
Belcorp Inc. Mexiko
• Entwicklung von Maßnahmen zur Stärkung des direkten Vertriebsnetzes
1 Jahr, Sep. 2010 - Aug. 2011
Public Relations
3MA | SCOPE Study Association Maastricht
• Planung, Durchführung, Kontrolle und Verbesserung externer Kommunikationskampagnen und interner Networking Aktivitäten • Vorbereitung des Rebranding der Organisation
4 Monate, März 2011 - Juni 2011
Consultant
Service Science Factory Maastricht
• Erstellung eines Marketing Plans für das universitätseigene Student Service Center, um dessen Positionierung zu verbessern und externe Sponsoring Optionen zu erfassen
3 Monate, Jan. 2011 - März 2011
Project Leader
Service Science Factory Maastricht
• Entwicklung eines Service Design Prozesses zur Unterstützung der internen Projektteams
Ausbildung von Tanja Dittrich (*Milenkovic)
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2013 - Jan. 2015
International Business
Maastricht University
(GPA: 8.12) Double Track: Strategic Marketing, Strategy & Innovations.
6 Monate, Juli 2011 - Dez. 2011
Business Administration & Economics
Universidad de los Andes, Bogotá (Kolumbien)
(GPA: 8.40)
3 Jahre, Sep. 2009 - Aug. 2012
International Business
Maastricht University
(GPA: 7.40) Schwerpunkt: Strategic Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Portugiesisch
Gut
Niederländisch
Grundlagen