Tamara Stecher

Angestellt, Fleet Office Support, Swiss International Air Lines

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Business
Human Resources
Services Marketing
Kommunikation
Auslandserfahrung
Vertrieb
Sales
Projektassistenz
Teamwork
Online Marketing
Social Media
E-Commerce
E-Mail Marketing
SAP
Hotelmanagement
Aviation
Dienstleistung
Service
Betriebswirtschaftslehre
Rezeption (Betreuung)
Incentives

Werdegang

Berufserfahrung von Tamara Stecher

  • Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019

    Fleet Office Support

    Swiss International Air Lines
  • 1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2017 - Dez. 2018

    Maître de Cabine EU

    Swiss International Air Lines
  • 1 Jahr und 5 Monate, Juni 2016 - Okt. 2017

    Flight Attendant

    Swiss International Air Lines
  • 2 Jahre und 8 Monate, Sep. 2013 - Apr. 2016

    Projektmanagerin

    TWT Interactive GmbH

    Projektmanagement im Bereich E-Commerce/E-Mail Marketing

  • 2 Jahre und 8 Monate, Mai 2010 - Dez. 2012

    HR EMEA Project Management Office

    SAP

    Angefangen habe ich als Personal Assistent vom Head of HR EMEA Emerging und bin nun Mitglied im EMEA HR Project Management Office. Dort unterstützen wir die HR Business Partner bei der Implementierung von HR Prozessen und Projekten, wie z.B Mitarbeiterentwicklung, Bonus Pläne, Headcount Forecast etc. Außerdem unterstütze ich den Bereich der Kommunikation bei der Mitgestaltung von verschiedenen online HR Newslettern und dem internen online Portal.

  • 6 Monate, Juli 2011 - Dez. 2011

    Human Resources Praktikum

    SAP

    Innerhalb meines Praktikums war ich für zwei Projekte tätig: - Talent Review 2011 (High Potential selection) - EMEA GCO Bonus Plan 2012 (Communication and Training)

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2008 - Aug. 2009

    Rooms Division Trainee / Front Desk Supervisor

    Hilton Hotel Los Angeles Airport

    Das Traineeprogramm war in zwei Stufen geteilt, die ersten 4 Monate arbeitete ich als Front Desk Agent und die übrigen 8 Monate als Front Desk Supervisor.

  • 6 Monate, Feb. 2008 - Juli 2008

    Empfangsmitarbeiterin

    Dorint Kongress Hotel Mannheim

    Betreuen der Hotelgäste von Check-in bis Check-out Vorbereiten der An- und Abreisen Reservierungen annehmen und bearbeiten

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2008

    Auszubildende

    Dorint Kongress Hotel Mannheim

    Als angehende Hotelkauffrau habe ich während meiner Ausbildung alle Abteilungen innerhalb des Hotels durchlaufen. Meine Schwerpunkte lagen allerdings im Veranstaltungs- und Zimmerverkauf, Buchhaltung und Rezeption.

Ausbildung von Tamara Stecher

  • 7 Monate, Jan. 2012 - Juli 2012

    International Business

    Universität Maastricht

  • 3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2010 - März 2013

    Internationales Management B.A.

    Fachhochschule Worms

    Marketing und Finance

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z