Talha Yilmaz

Angestellt, Referent Individual Data Processing, ERGO Group AG

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Studium zum Business Administration
Customer Care
CRM
Teamfähigkeit
Organisationssinn
Freundlichkeit
hohe Zielorientierung
Belastbarkeit
Kreativität
PRINCE2 Agile
PRINCE2 Foundation
ITIL® V3 Foundation
Microsoft Offce
Microsoft Excel
Microsoft Word
SAP
Projektmanagement
Prozessoptimierung
Prozessanalyse
Analytisches Denken
Payment-Lösungen
Net Promoter Score
Kundenbindung
Online Marketing
Vertriebscontrolling
SAP R/3
Mac OS X
Google Analytics
Google Adwords

Werdegang

Berufserfahrung von Talha Yilmaz

  • Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023

    Referent Individual Data Processing

    ERGO Group AG
  • 4 Jahre und 5 Monate, Jan. 2019 - Mai 2023

    Business Process Manager

    flatexDEGIRO Bank AG
  • 2 Jahre und 8 Monate, März 2016 - Okt. 2018

    Sales Processing Manager

    Ingenico Payment Services GmbH

    Planung, Vorbereitung und Steuerung von neuen Vertriebsaktionen, Kampagnen sowie Newsletter. Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Steuerung von eigenen Projekte. Zuarbeit bei Planungsprozessen für Budgets und Forecasts. Erstellung oder Beauftragung von Reports. Erstellung und Aufbereitung von Statistiken, großen Datenmengen. Kalkulationen von Kreditkarten-Disagien und Hardwarepreisen. Ständiges Monitoring und Erfolgskontrolle von Marketing-Maßnahmen z. B. mit Google Analytics.

  • 2012 - 2016

    Online Marketing Assistent

    Park- & Autowerkstatt Titan UG

    -Verantwortlich für die strategische Entwicklung sowie markenübergreifende Steuerung der Kundenzufriedenheit -Einführung der Kennzahlen Net Promoter Score -Weiterentwicklung (Erhebungsmethoden, Befragungsinhalte) sowie Qualitätsmanagement der Kundenzufriedenheitsbefragung -Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen -Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten, Kundenbindung und/oder Neukundengewinnung -Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen (SEO)

  • 2012 - 2012

    Customer Care

    Nestle Waters Direct

    Telefonische und Schriftliche Bestandskundenbetreuung, Bestellannahme, Stammdatenpflege sowie verschiedene administrative Tätigkeiten rund um den Fachbereich Customer Service und die allgemeine Unterstützung des Teams

  • 2011 - 2012

    Teamassistent

    Helbako GmbH

    -Inbound und Outbound Telefonie im Kundenservice -Unterstützung der Inventuren -Datenerfassung mit SAPinv3 -Wartungsarbeiten der Siemens Feeder

  • 2006 - 2010

    Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

    Mercedes Benz Sahm

    Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

Ausbildung von Talha Yilmaz

  • 5 Jahre, Apr. 2011 - März 2016

    Business Administration

    Buckinghamshire New University/ AFUM Gmbh

    International Management/ Marketing

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Türkisch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Familie/ Fussball/ Fitness/ Joggen/ Fotografie & Bildbearbeitung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z