Sylvia Fritsch
Angestellt, Teamleiterin, Comdata Group
Deutschland, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sylvia Fritsch
Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
Teamleiterin
Comdata Group
Nach meinem Outsourcing von der Firma Yves Rocher, arbeite ich weiter als Teamleiterin im Bereich Telefonmarketing mit Mitarbeiterführung. Nach wie vor bin ich Verantwortlich für unsere externe Partner in Österreich und Schweiz. Dazu gehört auch der Austausch der täglichen Ergebnisse und bin Ansprechpartnerin für alle Fragen. Zuständig für Erreichung der KPI Führen von Statistiken und zuständig für diverse Unterlagen für Intern sowie Extern.
17 Jahre, Jan. 2000 - Dez. 2016
Teamleiterin im Telefonmarketing
Firma Yves Rocher
Einstieg als Agent im Bereich Telesales für 2 Jahre, danach habe ich Intern gewechselt zur Assistentin der Abteilung. Hier war ich verantwortlich für alle Administrative Aufgaben die im Telefonmarketing anfallen. Erstellen von Rechnungen, zuständig für Materialbestellungen, erledigen der diversen Ablagen etc. Seit 2008 tätig als Teamleiterin mit Mitarbeiterverantwortung bis zum Outsourcing Ende 2016.
Sprachen
Deutsch
-