Swen Wehrmann
Angestellt, Technischer 2 nd Level Support, GVG Glasfaser GmbH
Kiel, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Swen Wehrmann
Bis heute 9 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2014
Technischer 2 nd Level Support
GVG Glasfaser GmbH
Abteilungsübergreifend Schulungen von Mitarbeitern im 1 nd Level Schulungen von neuen Mitarbeitern im 2ndLevel IPTK Anlagen Support Netz und Faserplanungen Entstörung von Privat- und Geschäftskundenanschlüssen Telefonische, technische Unterstützung der Kunden Schnittstelle zu Dienstleistern wie auf 2nd-Level-Ebene Kommunikation zu internen und externen Stakeholdern bei Großstörungen Zusammenarbeit mit Fieldservice/ASP für Fieldservice-Techniker bei technischen Rückfragen
1 Jahr und 3 Monate, Juni 2013 - Aug. 2014
Mitarbeiter im Fachbereich Zugangsdienste Network Operations
Versatel Deutschland GmbH
14 Jahre und 2 Monate, Apr. 1999 - Mai 2013
technicher Mitarbeiter im Fachbereich Zugangsdienste / Vermittlungstechnik
KielNET GmbH
1 Jahr, Mai 1998 - Apr. 1999
EWSD-Operator
Mobilcom GmbH
2 Jahre und 7 Monate, Okt. 1995 - Apr. 1998
Installationstechniker
Sound-Check GmbH
4 Jahre und 6 Monate, Apr. 1991 - Sep. 1995
Fernmeldetechniker
DeTeWe Communications GmbH
Ausbildung von Swen Wehrmann
1 Jahr, Aug. 1989 - Juli 1990
Ausbildung zum Energiegeräteelektroniker
2 Jahre, Aug. 1987 - Juli 1989
Ausbildung zum Elektrogerätemechaniker
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut