Svenja Gerecke

ist offen für Projekte. 🔎

Selbstständig, Forever Business Owner, Forever Living Products

Berlin, Deutschland

Über mich

Meine Leidenschaft ist es anderen Menschen dabei zu helfen, erfolgreicher und glücklicher zu sein. Ich versuche aus jeder Situation etwas positives zu ziehen und Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Prozesse zu optimieren macht mir großen Spaß. Es gibt für mich nichts schlimmeres,als Stillstand und ineffektives Arbeiten.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Marketing
Beratung
Prozessoptimierung
Social Media
Buchhaltung
Assistenz der Geschäftsführung
Sekretariat
Kundenservice
Reiseplanung
Engagement
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Begeisterungsfähigkeit
Durchsetzungsfähigkeit
motivierend
neugierig
lernwillig
Lösungsorientiertes Denken
Organisationstalent
Eigenverantwortung
Verantwortungsbewusstsein
Freundlichkeit
Offenheit

Werdegang

Berufserfahrung von Svenja Gerecke

  • Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022

    Buchhalter

    Vita:Bless Ihr Pflegeteam GmbH

    Vorbereitende Buchhaltung fürs Steuerbüro - Überwachung der Konten- Buchungen von Zahlungen - Bearbeitung von Rechnungseingängen- Abrechnung von Beratungsgesprächen- Telefondienst

  • Bis heute 6 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2018

    Forever Business Owner

    Forever Living Products

    Vertrieb von Aloe Vera Produkten aus dem Bereich Beauty, Wellness und Fitness - Netzwerken- Teamaufbau - Networkmarketing

  • 2 Jahre und 4 Monate, Jan. 2020 - Apr. 2022

    Sekretariat/ Sachbearbeiterin

    Gottlieb Tesch Kanal-und Rohrleitungsbau GmbH

    Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Zeiterfassung - Urlaubsplanung - Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial - Mitarbeit bei der Firmen-Chronik - Erstellen von Kalkulationsordnern- Zusammenarbeit mit externer Agentur bei der Erstellung und Pflege von Sozialmediaprofilen und Contenterstellung- Geräteabrechnung

  • 8 Jahre und 5 Monate, Aug. 2011 - Dez. 2019

    Assistenz der Vertriebsdirektion

    Saint- Gobain PAM Deutschland GmbH

    Diverse Tätigkeiten im Assistenzbereich- Reiseplanung - Reisekostenabrechnung- Budgetüberwachung- Erstellen von Präsentationen - Erstellen und Pflegen von Referenzen- Bestellung von Büromaterial - Recherchetätigkeiten

  • 7 Jahre, Juni 2003 - Mai 2010

    Kaufmännischer Angestellter

    DENS GmbH

    Assistenz der Geschäftsführung/ Sekretariat

Ausbildung von Svenja Gerecke

  • 3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2004 - März 2007

    Marketing

    Fernstudium

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z