Sven Zgraggen
Angestellt, Chapter Lead Customer Engagement, Baloise Group
Basel, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Sven Zgraggen
8 Monate, Jan. 2019 - Aug. 2019
Digitales Markering/CRM Leiter Programm Management Supercard & Clubs
Coop1 Jahr und 6 Monate, Sep. 2011 - Feb. 2013
Management Trainee
SBB
1. Förderstelle: Infrastruktur - Finanzen - Investitionscontrolling Darstellung der Investitionsprozesse Analyse der Investitionsprozesse Optimierung der Investitionsprozesse 2. FS: Konzern - Kommunikation - Markenführung Erstellung einer Marketingsituationsanalyse für den Sprachdienst SBB Ausarbeitung eines Marketing-Mix Konzepts für den Sprachdienst SBB Mitarbeit im Change Management 3. FS: Railaway - Marketing Partnerschaftsmanagement 4. FS: Personenverkehr - Marketing
7 Monate, Nov. 2009 - Mai 2010
Werkstudent
Basler Versicherungen
Marketing
1 Jahr und 7 Monate, Juni 2008 - Dez. 2009
Teamleiter Nordwestschweiz
Studiemedia
2006 - 2008
Administrative Assistent
Stamford Consultants
Ausbildung von Sven Zgraggen
2009 - 2010
Ius
Universität Basel
Wirtschaftsrecht
2004 - 2008
Ius
Universität Basel
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundlagen