Sven Fiehler

Angestellt, Sales Director, Exactag GmbH

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mutlichannel Attribution
Cross-Device Customer Journey Tracking
TV Attribution
EXACTAG GmbH
http://www.jobs.exactag.com/
Dynamische Attribution
Customer Journey
Device Tracking
private DMP
Ertragsmaximierendes Marketing
Zielgruppenanalysen
Segmentierung
Attribution
Tag Management
Container Tag
Cross Device
Touchpoint-Analyse
Cookie Tracking
Fingerprint
Targeting
Re-Targeting
Prospecting
Data Enrichment
CRM
Conversion Rate Steigerung
Cross Channel
TV Tracking
Offline Tracking
B2B
B2C
Suchmaschinenoptimierung
SEM
SEO
SEA
Postview
Web Analtytics
Business Intelligence
Predictive Analytics
DSP
DMP
Media-Optimierung
EXACTAG Score

Werdegang

Berufserfahrung von Sven Fiehler

  • Bis heute 6 Jahre und 5 Monate, seit 2018

    Sales Director

    Exactag GmbH

    Exactag kombiniert das klassische Marketing Mix Modeling und die digitale Marketing Attribution zu einem neuen, revolutionären und medienübergreifenden Ansatz: der Marketing Mix Attribution. Das Ergebnis ist eine ganzheitliche Plattform zur Effizienzsteigerung aller digitalen und klassischen Marketingaktivitäten.

  • 2016 - 2018

    Senior Sales Manager

    Exactag GmbH

    Die Exactag GmbH bietet als unabhängiger Dienstleister eCommerce-Anbietern und Online-Agenturen eine praxiserprobte Lösung, mit der sie Werbemaßnahmen steuern, messen und nach ihrem Erfolg bewerten können – über alle Online-Marketing-Kanäle hinweg.

  • 2014 - 2016

    Sales Manager

    Exactag GmbH

    Die Exactag GmbH bietet als unabhängiger Dienstleister eCommerce-Anbietern und Online-Agenturen eine praxiserprobte Lösung, mit der sie Werbemaßnahmen steuern, messen und nach ihrem Erfolg bewerten können – über alle Online-Marketing-Kanäle hinweg.

  • 2012 - 2014

    Business Development Manager

    Experian Deutschland GmbH

    Experian Marketing Services ist weltweiter Dienstleister im E-Mail Marketing und zugleich Anbieter führender Lösungen in den Bereichen Social Media Marketing und Targeting Services. Kunden relevante und zielgenaue Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung und zum Kundenausbau.

  • 2010 - 2012

    Key Account Manager

    Epsilon International
  • 2009 - 2010

    Account Manager

    ifaktor GmbH

    Projekt-Vertrieb ERP/CRM/citrix

  • 2006 - 2009

    Ausbildung zum IT-Systemkaufmann

    Deutsche Telekom AG - T-Systems Business Services GmbH

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Vertrieb
Motorradfahren
Home-Entertainment
Smartphones
Smartwatches
Alpen
Reisen
Segeln
Ozean
Meer

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z