Sven Bezold

Angestellt, IT-Projektleiter Customer Service Software, novomind AG

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Social Media
Chatbot
Microservices
Digital
Produktmanagement
Facebook
Twitter
E-Commerce
Knowledge Management
Beratung
Projektmanagement
Customer Service
Künstliche Intelligenz
IT-Projektmanagement
Informationstechnologie

Werdegang

Berufserfahrung von Sven Bezold

  • Bis heute 10 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2013

    IT-Projektleiter Customer Service Software

    novomind AG

    - Projektleitung und Beratung - Durchführung von Software-Schulungen - Support und Konfigurationsanpassungen bestehender Software-Umgebungen

  • 10 Monate, Jan. 2013 - Okt. 2013

    Technical Client Manager

    FACELIFT brand building technologies GmbH - 100% Facebook

    - Verantwortung und Organisation des gesamten Client Managements - Beratung von Kunden für den optimalen Einsatz von Facebook-Apps - Organisation von Benutzerschulungen

  • 7 Monate, Mai 2012 - Nov. 2012

    IT-Projektmanagement

    Audi China Enterprise Management Co., Ltd.

    - Unterstützung des IT-Projektmanagements - Erstellung von Monatsberichten

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2011 - März 2012

    Studentische Hilfskraft

    Fachhochschule Potsdam

    Unterstützung bei der Verbesserung und Akzeptanz des Hochschulweiten Intranets auf Basis von Typo3

Ausbildung von Sven Bezold

  • 2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2015 - Okt. 2017

    IT-Management

    FOM – Hochschule für Oekonomie und Management

    Prozessmanagement, Projektmanagement, IT-Governance, IT-Architekturen, Microservice-Architekturen

  • 3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2008 - März 2012

    Information Studies

    Fachhochschule Potsdam

    Informationsmanagement, Datenbank- und Webtechnologien, Informationsmarketing und -recherche, XML-Technologien

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Chinesisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z