Svea Hennig
Angestellt, Digital Transformation Manager, ADP Employer Services GmbH
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Svea Hennig
3 Jahre und 3 Monate, Apr. 2019 - Juni 2022
Quality Assurance & Compliance Manager
ADP Employer Services GmbH2 Jahre und 11 Monate, Juni 2016 - Apr. 2019
Seniorkundenberaterin Managed Services Travel
ADP Employer Services GmbHBetreuung von Projekten und Kundenneustarts Fachliche Betreuung im Bereich Reisekostenrecht Erstellung von Schnittstellen und kundenspezifischer Reports
2 Jahre und 4 Monate, März 2014 - Juni 2016
Werkstudentin Managed Services Travel
ADP Employer Services GmbH, Dresden
*Erstellen und Bearbeiten von Reisekosten *Kundenbetreuung
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2012 - Dez. 2013
Rezeptionistin
Jugendgästehaus Dresden
Ceck-In und Ceck-Out der Gäste sowie Auskunftsdienste Erfassung und Bearbeitung von Gästereservierungen sowie Gästekorrespondenz per Telefon, Fax, Brief und E-Mail Rechnungslegung eigenverantwortliches Führen der Kasse und deren Abrechnung selbstständiges Führen der Schicht
1 Jahr, Okt. 2006 - Sep. 2007
Work & Travel Kanada
-
Ausbildung von Svea Hennig
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2014 - Juni 2016
Wirtschaftsrecht
Technische Universität Dresden
Regulierte Märkte
3 Jahre, Okt. 2011 - Sep. 2014
Law in Context
Technische Universität Dresden
Umwelt- und Technologierecht
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen