Svea Brunotte
Angestellt, Unit Head, Generali Operations Service Platform S.r.l.
Hamburg, Deutschland
Über mich
Ich bin eine erfahrene Führungskraft, die ihrem Team mit Wertschätzung, Humor und konsequenten Handeln begegnet. Entschlussfreudigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind Kernkompetenzen, die ich mit einer klar geführten Kommunikation unterstütze. Ich engagiere mich und bin loyal, lege aber ebenfalls Wert auf die Eigenschaft bei meinem Arbeitgeber.
Werdegang
Berufserfahrung von Svea Brunotte
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
Unit Head
Generali Operations Service Platform S.r.l.
Gruppenleiterin Client Infrastructure Services - Workplace - Management - Hardware Evaluation und Image Erstellung - Software Verteilung über SCCM und Intune Autopilot - Mobile Device Management - VPN -Client Management - Projektunterstützung und - koordination - Lizenzmanagement und Budgetverantwortung
Bis heute 10 Jahre, seit Juli 2014
Unit Head Identity and Access Management
Generali Shared Services S.c.a.r.l.
Leitung der Identity and Access Managements Units für Deutschland und Österreich der Generali Shared Services S.C.A.R.L für die Generali Versicherung. Budgetverantwortung, Toolverantwortung, Führungsaufgaben, Einhaltung der Compliance Richtlinien wie ISAE, FRR und EUDSGVO, Leitung von internationalen Projekten als Project Executive.
2 Jahre und 1 Monat, Juni 2012 - Juni 2014
Gruppenleiterin Identity Management
Generali Deutschland Informatik Services GmbH
2 Jahre und 11 Monate, Juli 2009 - Mai 2012
ITIL Prozess Consultant
menzel.com
Einführung von ITIL Prozessen, spezialisiert auf UHD als Single Point of contact, Change und Incident Management, Erstellung RACI Matritzen und Rollenbeschreibungen
5 Jahre und 3 Monate, Jan. 2001 - März 2006
Operations Managerin UHD
EDS Business Solutions
Leitung mehrer UHD Teams für namhafte Kunden, ITIL basiertes Incident Management, Einhalten der amerikanischen Compliance Vorgaben (SOXA), SLA Management anhand eigenständig entwickelter KPIs, Qualitätsmanagement und Weiterentwicklung der Themenfelder, Unterstützung bei Presales Phasen, Kapazitätplanung Kundenberatung
2 Jahre und 3 Monate, Okt. 1998 - Dez. 2000
UHD Leitung
systematics AG
1 Jahr und 2 Monate, Aug. 1997 - Sep. 1998
Projektleiterin
dial Marketing
Supervisorin und Projektleiterin, Entwicklung von Leitfäden für Verkaufsgespräche, Aufbau von Promotion Hotline und Schulung der Telefonpromoter
Ausbildung von Svea Brunotte
Uni Hamburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen