Susanne Trennt
Angestellt, Teamassistentin Legal, Varengold Bank AG
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Susanne Trennt
5 Jahre und 3 Monate, Okt. 2015 - Dez. 2020
Mitarbeiterin im Kundenservice Zahlungsverkehr
Hamburg Commercial Bank•Spezialistin für alle Fragen rund um das laufende (Geschäfts-)Konto • Prüfung und Bearbeitung von Kontoeröffnungsunterlagen für in- und ausländische Konten • Sicherstellung der Vertretungsbefugnis, u.a. anhand von Registerauszügen • Pflege von Kunden-/Kontodaten in SAP • Beachtung der Besonderheiten bei Notaranderkonten / in Insolvenzfällen • Ansprechpartnerin für nationale und internationale Kunden, Insolvenzverwalter oder Notare •Sicherstellung termingerechter Bearbeitung der Kundenaufträge
Qualifizierte Sachbearbeiterin Kundenunterstützung • Kunden - und Kontodatenpflege • Anpassung der Kontoführungsgebühren in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer • Bearbeitung von Vollmachten und Legitimationsunterlagen • Prüfung der Kontounterlagen für Online Banking sowie Freigabe in den Systemen der Bank
10 Jahre und 6 Monate, Okt. 1996 - März 2007
Sachbearbeiterin Bankgeschäfte
verschiedene Finanzdienstleister
Sprachen
Deutsch
Muttersprache