Susanne Mehldau

Angestellt, Customer Care Representative EMEA, Netapp

Schiphol-Rijk, Niederlande

Werdegang

Berufserfahrung von Susanne Mehldau

  • Bis heute 16 Jahre und 6 Monate, seit 2008

    Customer Care Representative EMEA

    Netapp

    Bearbeiten aller eingehenden Kundenanfragen via Webplatform, Mail und Telephon in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Datenmanagement auf SAP CRM. Versenden von Ersatzteilen, Dispatch von Technikern Ständige Weiterbildung in Prozessen, aktive Mitarbeit an Prozessen

  • 5 Monate, Nov. 2007 - März 2008

    Customer Service Rep

    Align Technology

  • 1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2006 - Okt. 2007

    Sales Support Agent

    Bentley Systems

    Kundenbetreuung für CH/DE/AT, per Email, Telephon und Webplatform Assistenz der Sales Agents Vertragsverwaltung auf SAP CRM Lizenzmanagment Bestellwesen Archivierung

  • 7 Monate, Juni 2005 - Dez. 2005

    Customer Service

    ACN

    Kundenbetreuung am Telephon Vertragsverwaltung Bestellwesen Accounts Receivable

Sprachen

  • Schwedisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Fließend

  • Niederländisch

    Fließend

  • Italienisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z