Susanne Gärtner-Koske
Angestellt, Assistentin für den Gesamtbetriebsrat, Plastic Omnium
Pappenheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Susanne Gärtner-Koske
Bis heute 1 Jahr und 9 Monate, seit Sep. 2022
kaufmännische Angestellte
onoldia Personal-Dienstleistung GmbHBis heute 8 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2016
elan Multiplikatorin
elan Eltern schulen aktive Eltern
Eltern-Fortbildungen
Bis heute 14 Jahre und 3 Monate, seit März 2010
Kaufmännische Leiterin
noeske netsolutions GmbH
Büroleitung, Kassenführung, Posteingang, Postausgang, Terminkoordinierung, Projektleitung, Kundenabrechnung, Archivierung
9 Monate, Dez. 2021 - Aug. 2022
Inhaberin
Fahrzeugüberführungen
1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2020 - Nov. 2021
Sachbearbeiterin Buchhaltung
cataara GmbH
1 Jahr und 9 Monate, März 2020 - Nov. 2021
Büroorganisation & Verwaltung sowie Datenerfasserin
cataara GmbH
5 Monate, Aug. 2019 - Dez. 2019
Kauffrau für Büromanagement & Datenerfasserin
Imasol GmbH
Eingabe und Pflege von Daten Erstellung von Tabellen, Statistiken, Wochen- und Monatsauswertungen Ermittlung von Kennzahlen Durchführung von Bestellungen Kontrolle von Beständen in SAP-System Postbearbeitung und Rechnungsprüfung
Verwaltung und Organisation des Sekretariats von Gesamtbetriebsrat (GBR) & Betriebsrat (BR) allgem. Büroverwaltung und Organisation Erstellung von PC-Dokumentionen Durchführung Bestellwesen für Büromaterial etc. Protokollführung GBR & BR Bearbeitung Post Terminabsprachen, - überwachung und -verwaltung für GBR & BR Reiseorganisation und Nachbearbeitung der Abrechnungen Organisation von GBR & BR-Sitzungen, Seminaren, Workshops - von Planung und Buchung bis zur Betreuung der Teilnehmer
4 Jahre und 7 Monate, Aug. 2005 - Feb. 2010
Angestellte/ Elternzeit
to move GmbH
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2005 - Dez. 2006
Mitglied des RoHS-Teams
Arrow Central Europe
Mitglied des RoHS-Teams Lagerbestandserfassung/-überprüfung nach europäischen Richtlinien
1 Jahr, Aug. 2004 - Juli 2005
Customer Service Representative
Frankfurter Sparkasse 1822
Auftragsabwicklung Kundenberatung Unterstützende Funktion für Berater
3 Monate, Mai 2004 - Juli 2004
Customer Service Representative
Senas AG
Adressqualifizierung Terminvereinbarung
3 Monate, Okt. 2003 - Dez. 2003
Customer Service Representative
Call on
Verkauf von Lotterielosen
1 Jahr, Okt. 2002 - Sep. 2003
Accounting Specialist
DHL Finance Services B.V.-EFSS Maastricht
Tel. Entgegennahme von Rechnungsreklamationen Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Bearbeitung der Eingangspost Bearbeitung von Kundenbeschwerden
9 Monate, Sep. 2001 - Mai 2002
Coach
United Parcel Service Ireland Ltd.
Bearbeiten von Incoming & Outgoing AFC – Additional Freight Collect Materialbestellung German FCR Team Support German Team Team Support Night Shift Bearbeitung von Beschwerden Trainer für das Deutsche & Österreichische Team
1 Jahr und 4 Monate, Mai 2000 - Aug. 2001
Accounting Specialist
United Parcel Service Ireland Ltd.
German Query Team Mitglied der German Task Force Bearbeiten von Incoming & Outgoing AFC – Additional Freight Collect Materialbestellung German FCR Team Support German Team (Mai ’01) Team Support Night Shift (Jun. ’01 bis Jul. ’01) Bearbeitung von Beschwerden (Nov. ’01 bis Mai ’02) Trainer für das Deutsche & Österreichische Team (Nov.'01 bis Mai'02)
7 Monate, Okt. 1999 - Apr. 2000
Customer Service Representative
United Parcel Service Ireland Ltd.
German CSTC
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Latein
-