Susanne Cholewa
Gesellschafterin, Geschäftsführerin, team pohl & cholewa Versicherungsservice GmbH
Stade, Deutschland
Über mich
Das sagen Andere über mich : „Susanne Cholewa ist eine erfolgreiche Persönlichkeit im Bereich Versicherungskompetenz, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und hat zahlreiche Positive Veränderungen in deren Leben bewirkt. Ihr Fokus liegt dabei darauf, ihren Klienten zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und in die Tat umzusetzen. Mit ihrer emphatischen Art und ihrer Fachkompetenz ist sie in der Lage, ihre Klienten zu motivieren und zu inspirieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Eine ihrer Stärken ist dabei ihre große Offenheit und ihre Bereitschaft, zuzuhören und Vertrauen aufzubauen.“
Werdegang
Berufserfahrung von Susanne Cholewa
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Geschäftsführerin
team pohl & cholewa Versicherungsservice GmbH
Bis heute 8 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2015
Vermittlung von Versicherungen und Finanzierungen
Versicherungsagentur Cholewa
1 Jahr und 1 Monat, Juli 2014 - Juli 2015
Gesundheitsmanagement BGM und BGF
Regionaldirektorin 1:1 Assekuranzservice AG
Personal- und Kostenverantwortung für den Innen- und Außendienst in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen Auf- und Ausbau von Versicherungsagenturen, aktive Kundenbetreuung, Ausbildung von berufsfremden Mitarbeitern, Qualifizierung und Weiterentwicklung bestehender Agenturen, Versicherungsvertrieb, Mentoring
4 Jahre und 8 Monate, Okt. 2001 - Mai 2006
Organisationsleiterin
Münchener Verein
Auf- und Ausbau von Versicherungsagenturen Verkauf von Versicherungen, aktive Kundenbetreuung Ausbildung von berufsfremden Mitarbeitern Qualifizierung von Mitarbeitern Promotion,Coaching von Außendienstpartnern, professionelle Neukundengewinnung und Empfehlungsmarketing
1 Jahr und 4 Monate, Juni 2000 - Sep. 2001
Bezirksleiterin Krankenversicherung
R+V Versicherungen
Betreung von 66 Filialen der Volksbanken als Krankenversicherungsspezialistin Ansprache und Ausbau des Krankenversicherungsgeschäftes
7 Jahre und 5 Monate, Jan. 1993 - Mai 2000
Versicherungsvermittlerin nach HGB §84
DKV AG
Ausbildung Versicherungsfachfrau, Agenturleiterin im Vertrieb von Versicherungen mit Ladengeschäft mit 4 Mitarbeitern, Vertriebssteuerung und Mitarbeiterführung innerhalb einer Versicherungsagentur Verkaufsrhetorik und Verkaufspsychologie
4 Jahre und 11 Monate, Feb. 1988 - Dez. 1992
Bankfachwirtin
LBB
Ausbildung Bankkauffrau, Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin Wertpapier- und Kreditsachbearbeitung Firmenkundenbetreuung Schaltergeschäfte
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut