Susanna Bathe

Bis 2023, Customer Service Employee & Contract Specialist, Puratos GmbH

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Schnelle Auffassungsgabe
Technisches Verständnis
Verwaltung
Kundenbindung
Angebotserstellung
Versicherungsvermittlung
Vertragsverhandlungen
After Sales Management
Beschwerdemanagement
Kundenservice
Kundenbeziehung
Vertragsmanagement
Customer-Relationship-Management
Beschaffung
Administration
Verkauf
Projektmanagement
Kommunikation
Vertrieb
Kundenbetreuung
MS Office
Englische Sprache
Forecast
Reklamationsbearbeitung
Erfahrung
Eigenverantwortung
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Motivation
Selbstständigkeit
Effizienz
Zielstrebigkeit
Offenheit
Vielseitigkeit
Empathie
Problemlösung
Soziale Kompetenz
Freundlichkeit
Schnelligkeit
Lernbereitschaft

Werdegang

Berufserfahrung von Susanna Bathe

  • 5 Monate, Juli 2023 - Nov. 2023

    Versicherungsvermittlung

    Barmenia Krankenversicherung AG

    – Neukundenakquise und Aufbau von eigenem Kundenstamm – Beratung verschiedener Versicherungsprodukte – Analyse der individuellen Kundenbedürfnisse – Angebotserstellung und durchführen der Vertragsverhandlungen – Verwaltung von Versicherungspolicen und Kundendaten – Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten – Marketing

  • 4 Jahre und 8 Monate, Okt. 2018 - Mai 2023

    Customer Service Employee & Contract Specialist

    Puratos GmbH

    – Kundenbetreuung – Direkter Support der Außendienstmitarbeiter – Abwicklung von Aufträgen – Logistikprozesse – Erstellung von Angeboten gemäß den Kundenanforderungen – Durchführung von Vertragsabwicklungen – Preiskalkulationen und Preisverhandlungen – Erstellung von Forecasts zur Absatzplanung – Produktionsplanung – Verwaltung und Aktualisierung der Kunden- und Produktdatenbank – Bearbeitung von Reklamationen und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und Qualitätsverbesserung

  • 7 Jahre und 7 Monate, Jan. 2011 - Juli 2018

    Administration assistant e-commerce

    Storesco Ltd

    – Einkauf von Waren – Abwicklung von Bestellungen – Kommunikation mit Lieferanten bezüglich Bestellungen und Lieferungen – Organisation und Optimierung von Logistikprozessen für einen effizienten Warenfluss – Betreuung der Kunden während des gesamten Kaufprozesses – Bearbeitung von Reklamationen und Problemlösung für Kundenanliegen

  • 9 Monate, Okt. 2009 - Juni 2010

    Hospitality Service

    Compass Group UK & Ireland

  • 4 Monate, Juni 2009 - Sep. 2009

    Shop assistant / Merchandise

    Planet Hollywood UK Ltd

  • 3 Monate, März 2009 - Mai 2009

    Administration Assistant

    Med Clean South Ltd

    – Buchhaltung – Kundenbetreuung – Büromanagement

  • 7 Monate, Aug. 2008 - Feb. 2009

    Angestellte im kaufmännischen Bereich

    ecotel communication ag

    – Projektmanagement – Geschäftskundenservice – Auftragsabwicklung

  • 3 Jahre, Aug. 2005 - Juli 2008

    Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

    ecotel communication ag

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Portugiesisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen
Natur
Hund

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z