Steven Kraetschmann
Angestellt, Mobile Device Management, TÜV SÜD AG
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Steven Kraetschmann
Bis heute 5 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2019
Mobile Device Management
TÜV SÜD AG
Administration und Verwaltung von Mobilen Endgeräten, im speziellen alle Apple Produkte. Verwaltung im Bereicht Blackberry UEM und Cisco Meraki sowie MS EndPoint ( ehemals Intune )
Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Nov. 2016
Informatiker
HELPBYCOM European Help Desk Services GmbH
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2017 - Mai 2019
Informatiker / Onsite Techniker / 2nd Level / MDM Support
NORD/LB1 Jahr und 3 Monate, Aug. 2015 - Okt. 2016
Informatiker
Media Saturn IT-Services GmbH
Betreuung der Store Server weltweit, Störungssuche und Behebung im Windows Server Umfeld, Durchführung von Rollouts und Fehlerbehebung, Beheben von Applikationsfehlern ( JAVA, SOLID, TIBCO )
3 Jahre und 9 Monate, Nov. 2011 - Juli 2015
Informatiker
SELLBYTEL Group
Fehlerbehebung im Windows Client Bereich, Aufschaltung auf PC per Remote, arbeiten mit Ticketsystem und Fehlerbehebung innerhalb der vorgegebenen SLA´s
Ausbildung von Steven Kraetschmann
- Bis heute
Informatik
SABEL Saalfeld
Informatik allgemein und Programmierung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut