Steven Kochanski
Angestellt, Customer Service Specialist, Schnellfracht Express Solutions GmbH
Wörth an der Donau, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Steven Kochanski
Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018
Customer Service Specialist
Schnellfracht Express Solutions GmbH
- Erster Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden in allen dispositorischen Fragestellungen - Kontrolle von Material- und Frachtrechnungen - Reklamationsbearbeitung - Überwachung und Kontrolle laufender Touren zur Sicherstellung einer fristgerechten Lieferung der Waren - Steuerung von operativen Maßnahmenplänen bei Verzögerungen im Prozess - Sicherstellung der Zuverlässigkeit und Zukunftsfähigkeit aller relevanten Abläufe und Schnittstellen - Betreuung von Großkunden der Automobil- oder Technikbranche
6 Monate, Juli 2017 - Dez. 2017
Operations Expert
Schnellfracht Express Solutions GmbH
- Bedarfsgerechte Disposition verschiedenster Warensendungen - Disposition sowohl mit Eigen- als auch Fremdfuhrpark - Erstellung von Frachtangeboten - Organisation von Transporten im Bereich Landverkehr und Luftfracht - Überwachung der Einhaltung von gesetzlich vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten im LKW-Bereich - Erfassung aller eingehenden Aufträge
- Disposition von Abholsendungen inkl. gesamter Tourenplanung aller Fahrzeuge - Steuerung, Optimierung und Überwachung der Transportabläufe - Abfertigung aller Fahrzeuge nach Beladung - Verantwortlic für die Einhaltung aller gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen und Vorgaben
Ausbildung von Steven Kochanski
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2013 - Juli 2016
Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen
BSZ Matthäus Runtinger BSIII
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend