Stephanie Schweppe
Angestellt, IT-Supporter, BEGASOFT AG
Bern, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Stephanie Schweppe
Helpdesk, 2nd und 3rd Level Support Remotesupport Usermanagement Windows- und Linuxserververwaltung
Ressourcenplanung Eskalationmanagement
3 Jahre und 9 Monate, Juni 2015 - Feb. 2019
fachliche Teamleitung Skilled Service Desk/ 2 Lvl Support
Arvato SystemsMitarbeit und fachliche Teamleitung im Skilled Service Desk und 2nd Level Support Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests; Klärung von Eskalationen; Priorisierung; Ressourcenplanung
First und Second Level; Entgegennahme, Kategorisierung und Lösung von Incidents und Service Requests
Ausbildung von Stephanie Schweppe
2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2006 - Feb. 2009
Informatik
Uni Paderborn
Entwicklung in Java und C#, Datenbanken, ITIL, etc.
- Bis heute
Marienschule Bielefeld
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut