Stephanie Ogulin-Weinlich
Selbstständig, Founder | Customer & Transformation Experience Design, transformXP
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Stephanie Ogulin-Weinlich
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
Founder | Customer & Transformation Experience Design
transformXP
Im Institut Marketing & Sales, Referentin und Bachelor/Masterarbeitsbetreuerin für Kommunikationsstrategie, Online & Social Media Marketing, Customer Experience Design
2 Jahre und 8 Monate, Juli 2017 - Feb. 2020
Geschäftsführerin | Customer & Transformation Experience Design
ambuzzador gmbh
Geschäftsbereichsverantwortung: Social Media Marketing & Customer Experience Design. Social Media Marketing ist Ansprechpartner für Kommunikations- und Marketingprofis, um Content und Kampagnen mit dem Blick in die Community umzusetzen. Customer Experience wandelt die Impulse aus der Community in Experience Triggers entlang der Customer Journey. In agilen Projektzyklen gestalten abteilungsübergreifende Teams Pain Points um in Erlebnisse, die den Unterschied für den Endkunden machen.
1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2016 - Juni 2017
Head of Customer Experience Design & Sales
ambuzzador gmbh
Der Geschäftsbereich Customer Experience Design entwickelt Unternehmen entlang von Einzelprojekten zur übergreifenden Digitalen Gesamtstrategie, Social Media immer im Herzen. Mit konsequentem Fokus auf die Customer Experience. Unter Einsatz der neuesten Möglichkeiten, wie z.B. Artificial Intelligence (Bots) im Customer Service.
3 Jahre und 7 Monate, Juni 2012 - Dez. 2015
Head of Sales, Account & Project Management
ambuzzador marketing GmbH
Leitung Account Manager & Consulting Team inkl. Personalverantwortung - MbOs mit Geschäftsführung, Prozess- und Ressourcen Steuerung Account Manager & Consulting Team, Verantwortung Umsatzziele Bestandskundengeschäft, laufende Neukundenakquise, Stellvertretung Geschäftsführung inkl. Gesamtprokura, Social Transformation über alle Accounts, Social Business Consulting
7 Monate, Nov. 2011 - Mai 2012
Account Manager
ambuzzador marketing GmbH
Strategy, Conceptual Design, Social Media Consulting & Campaigning, Account Management, Project Management Specializations: Customer Service 2.0, Social Commerce
9 Monate, Feb. 2011 - Okt. 2011
Projekt und Junior Account Manager
ambuzzador marketing gmbh
Project Management, Social Media Campaigning & Consulting
1 Jahr und 8 Monate, Juni 2009 - Jan. 2011
Web Marketing Specialist
MSC Kreuzfahrten (Austria) GmbH
www.msckreuzfahrten.at www.mscclub.at www.msconline.com x) Austrian Web Marketing Strategy x) Content-Management x) Search Engine Optimization x) Search Engine Marketing x) E-Mail Marketing x) Social Media Marketing x) E-Business Optimization x) Monitoring
2 Jahre, Apr. 2007 - März 2009
Assistant Marketing
MEC Magna Racino Veranstaltungs GmbH
4 Monate, Okt. 2008 - Jan. 2009
Studentin
OMV Refining & Marketing GmbH
Verfassung meiner Masterarbeit: "Evaluierung von möglichen Zusatzdienstleistungen an OMV/ VIVA Stationen"
3 Monate, Jan. 2007 - März 2007
Praktikantin Marktforschung
OTTO GmbH & CoKG
Praktikantin, Assistentin der Geschäftsführung
Ulrich Heilig GmbH & CoKG
Praktikantin
Partners in PR
Ausbildung von Stephanie Ogulin-Weinlich
2007 - 2009
Marktkommunikation und Vertrieb
Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Sicherhei
Marktkommunikation, Marketing, Marktforschung, Vertrieb
2004 - 2007
Marktkommunikation und Vertrieb
Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Sicherhei
Schwerpunkt 1: Marktkommunikation und Vertrieb Schwerpunkt 2: Management-, Organisations- und Personalberatung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut