Stéphanie Giorgi
Bis 2018, Marketing Direktorin, SAVENCIA Fromage & Dairy Argentina
100 Prozent mobil in Europa, Frankreich
Werdegang
Berufserfahrung von Stéphanie Giorgi
6 Monate, Apr. 2018 - Sep. 2018
Marketing Direktorin Sonderprojekt „Vegetarische Ernährungstrends”
SAVENCIA Fromage & Dairy Frankreich
Leitung des strategischen Projekts „vegetarische Ernährungstrends“
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2016 - März 2018
Marketing Direktorin
SAVENCIA Fromage & Dairy Argentina
Regionale und internationale Marken,Board member -Aufbau und Training des siebenköpfigen Marketingteams - Erarbeiten der mittelfristigen Marketingstrategie für alle Marken - P&L-Verantwortung für alle Marken - Steuerung der Digitalstrategie (Web, Facebook, Influencers) - Entwickeln der ATL/BTL-Kommunikationsstrategie - Vertragsverhandlungen mit Partnern (Mediacom/Havas/Nielsen/…) - Marketingbudget: 1-6 Mio. Euro
3 Jahre, Feb. 2013 - Jan. 2016
Marketing Direktorin
SAVENCIA Fromage & Dairy Chile
Für regionale und internationale Marken ,Board member - Ausbau der Marktposition der Marke Santa Rosa im Premiumkäsesegment - Entwickeln der Kommunikations- und Mediastrategie - Aufbau und Training des 17-köpfigen Marketingteams - Mediaplanung (ATL/BTL/digital) - Marketingbudget: 1 Mio. Euro -->Steigerung der Markenbekanntheit von Santa Rosa von 30 auf 75% in 2 Jahren
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2010 - Jan. 2013
Category Manager Retail
Bolton España
Verantwortlicher der Marken : Quaker, Kühne, Agnesi, Bjorg) - Strategieentwicklung für Handelsmarketing und Kommunikation - P&L-Verantwortung -->Steigerung der Referenzen und der DN der verwalteten Marken
1 Jahr und 3 Monate, Mai 2009 - Juli 2010
Marketing Manager
Hero Spanien
Verbesserung der Rentabilität der Produktlinie „Steam Food“ -Harmonisierung von Konzepten und Erträgen zwischen den Ländern Europas -Die mittelfristige Empfehlung der internationalen Entwicklung der Kategorie Babynahrung Ergebnisse : -30% Reduzierung der Anzahl der Eträge -Vereinheitlichung der europäischen Verpackungen
7 Monate, Juli 2008 - Jan. 2009
Projektleiter Markting für Schulbuchreihe
Grupo SM
Wertsteigerung in der Kategorie Lehrbücher -Leitung der Projektgruppe zum Lehrer-Bindungsprogramm durch digitale Medien -Einführung eines Extranets mit differenzierten Inhalten für LehrerInnen
2 Jahre und 7 Monate, Mai 2005 - Nov. 2007
Direktorin Marketing und Kommunikation
Stiftung der Stadt Alcobendas
Zusammenführung der Ressourcen des Rathauses mit denen großer Unternehmen, um das Image der Stadt Alcobendas zu fördern Fundraising
5 Jahre und 1 Monat, Mai 1999 - Mai 2004
Marketing Director
Bel Spanien
Sicherstellung der Rentabilität und Entwicklung internationaler Marken auf dem spanischen Markt - Entwicklung der internationalen Marken auf dem spanischen Markt und Verbesserung der Rentabilität - Ausbau der Marktposition -Steigerung der Markendurchdringung um 4 Punkte auf Mini Babybel und Umsatz x2,5 in 2 Jahren -Steigerung der Profitabilität aller Marken in 3 Jahren -Entwicklung und Einführung neuer Produkte, Mini Babybel Sortiment -Produktion eines Films "Kiri" speziell für Spanien
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 1998 - Apr. 1999
Senior Product Manager
Bel Spanien
-Entwicklung neuer Produkte unter der Marke El Cigarral, Convenience -Produktion von Werbefilmen
1 Jahr und 9 Monate, Aug. 1996 - Apr. 1998
Product Manager
Bel Spanien
Empfehlung und Umsetzung der ersten solidarischen Marketingkampagne La Vache qui rit
Brand PolyKur
1 Jahr und 7 Monate, Aug. 1990 - Feb. 1992
Product Manager
abInbev
Produktmanagerin Biere, Stella Artois
1 Jahr und 1 Monat, Feb. 1989 - Feb. 1990
Technischer Projektleiter
Centro de Competitividad Internacional de Monterrey, Mexiko
Projektkleiterin im Centro de Competitividad Internacional
Ausbildung von Stéphanie Giorgi
11 Monate, Sep. 1995 - Juli 1996
Master Marketing Direction
ESIC
3 Jahre und 10 Monate, Sep. 1984 - Juni 1988
Business Administration
Toulouse Business School (ESC Toulouse)
Sprachen
Spanisch
Fließend
Französisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend