Stephanie Fitzke-Peisker
Angestellt, Geschäftsführerin, smartmove@energy GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stephanie Fitzke-Peisker
4 Jahre und 2 Monate, Jan. 2016 - Feb. 2020
Senior Specialist
Smartmove GmbH
• Projektleitung/-koordination von Projekten mit bis zu 15 Mitarbeiter (Einsatzplanung, Rechnungsvorbereitungen, Budgetüberwachung, Kundenabsprachen, erster Ansprechpartner für alle operativen Anliegen der Mitarbeiter) • Bestandskundenvertrieb, Begleitung der Ausschreibungsprozesse (Angebotserstellung, Überwachung der Bestelleingänge, Bieterpräsentationen, Qualifizierungsmaßnahmen, Webinare) • Stellvertretene IT-Koordinatorin • Fachliche Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter*innen
3 Jahre und 3 Monate, Okt. 2012 - Dez. 2015
Specialist Billing Systems / Technology
Smartmove GmbH
• Projektleitung/-koordination von Projekten mit bis zu 10 Mitarbeiter • Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen (SAP-Addons, Accessdatenbanken) • Komplexe Sachbearbeitung und Prozessberatung unter anderem im Einspeiserbereich • Verantwortung des Bereiches Edifact-Testmanagement • Vertriebsunterstützung
2 Jahre und 5 Monate, Mai 2010 - Sep. 2012
Energiesachbearbeiterin / Key Userin Billing Systems
Smartmove GmbH
• Diverse Sachbearbeitungsprojekte in der Abrechnung, im Gerätemanagement, in der Marktkommunikation und dem Forderungsmanagement • Coaching kleinerer Gruppen in Abrechnung und Lieferantenwechsel • Programmieren von Accesstools für verschieden Kundenprojekte
4 Monate, Jan. 2010 - Apr. 2010
Sachbearbeiterin im Materaldatensatzmanagement
Vattenfall Europe Business Services GmbH
Ausbildung von Stephanie Fitzke-Peisker
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2007 - Jan. 2010
Vattenfall Europe AG & Co.KG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen