Stephan Schlumpberger
Bis 2019, Business Supporter 2 Checkout, IT DE, Kaufland
Abschluss: Diplom-Kaufmann, Universität Trier
Neckarsulm, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stephan Schlumpberger
National Business Support - Schwerpunkt: Self-Checkout Systeme - Programmierung Fernwartungstool (Java)
2nd Level Support, Analyse und Lösung von Anwenderfragen und Störungen an den Kassensystemen
2nd Level Support, Analyse und Lösung von Anwenderfragen und Störungen an den Kassensystemen
7 Monate, Apr. 2015 - Okt. 2015
HP EG Partner Business Manager
SELLBYTEL Group
Betreuung und Entwicklung von HP Enterprise Partnern mit dem Ziel der Commitment- und Umsatzsteigerung
4 Jahre und 5 Monate, Nov. 2010 - März 2015
Technischer Berater
Sellbytel Group
Technischer Berater im Auftrag von HP, zuständig für PSG Pre-Sales im EMEA Raum
Ausbildung von Stephan Schlumpberger
9 Monate, Okt. 2006 - Juni 2007
Betriebswirtschaftslehre
Universidad de Alcalá
5 Jahre und 11 Monate, Okt. 2004 - Aug. 2010
Betriebswirtschaftslehre
Universität Trier
Tourismus und Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Grundlagen