Stephan Pamp

Angestellt, Director Sales, clickworker GmbH

Essen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Umfrageteilnehmer
Crowdsourcing
Datenerfassung
Datenverarbeitung
Umfrageforschung
Tagging
Kategorisierungen
Vertriebsleitung

Werdegang

Berufserfahrung von Stephan Pamp

  • Bis heute 6 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2018

    Director Sales

    clickworker GmbH
  • 11 Monate, Apr. 2017 - Feb. 2018

    Account manager

    clickworker GmbH
  • 1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2016 - Apr. 2017

    Sales Coordinator

    clickworker GmbH
  • 7 Monate, Juni 2015 - Dez. 2015

    Elternzeit

    .

  • 2 Jahre und 1 Monat, Mai 2013 - Mai 2015

    Teamleiter Vertriebsinnendienst/ Assistent Vertriebsleitung

    Bärwolf GmbH & Co.KG

  • 8 Monate, Okt. 2012 - Mai 2013

    Partner Authentication Coordinator

    Symantec Ltd.

    Betreuung der Top 15 Platinumkunden, Planung und Leitung eines achtköpfigen Teams bei der Bearbeitung von Kundenprojekten, Abhalten von Kundentrainings

  • 3 Monate, Juli 2012 - Sep. 2012

    Authentication Analyst

    Symantec Ltd.

    Verantwortlich für die Ausstellung von SSL Zertifikaten und anderen Internetsicherheitsprodukten wie z.B. Code Signing, für den europäischen Bereich mit Fokus auf die deutsch- und englischsprachigen Regionen für die Marken Verisign, Symantec und Thawte. Unter Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien zeichne ich mich hier verantwortlich für: -Einführen und Unterstützen neuer Mitarbeiter in die alltäglichen Aufgaben unter Zuhilfenahme des Ausbildungsplanes -Authentifizierung der bewerbenden Unternehmen

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juni 2011 - Juni 2012

    Assoc Authentication Analyst

    Symantec Ltd.

    Zuständigkeit der Erteilung von digitalen Zertifikaten und anderen Sicherheitsprodukten weltweit unter Einhaltung der Sicherheitsverfahren und des Zieles, die Effektivität und Kundenzufriedenheit zu optimieren, sowie nach dem Verfahren der Datenverifizierung über das Ausstellen der Zertifikate zu entscheiden

  • 9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011

    Technichal Support Agent/ Backup-ICO/ILC

    CPL Managed Services onsite Hewlett Packard

    Technischer Kundendienstmitarbeiter mit der Aufgabe, Mitarbeiter von Procter & Gamble telefonisch bei Softwareproblemen in deutscher und englischer Sprache zu unterstützen, seit 02/2011 Backup Incident Lifecycle Coordinator und Incident Coordinator mit der Zuständigkeit der Überwachung und Reportage der nicht abgeschlossenen Vorgangsberichte in Zusammenarbeit mit der Teamleitung, und der Qualitätskontrolle, Unterstützung der Mitarbeiter bei der Erfüllung der betrieblichen Zielvorgaben

  • 4 Jahre und 8 Monate, Feb. 2006 - Sep. 2010

    Complaint Management

    Zimax GmbH & Co.KG

    Auftragsbearbeitung, Einkauf, Kundenservice, Retourenbearbeitung, Reklamationen

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juni 2004 - Nov. 2005

    Callcenter-Agent

    QVC

    Arbeit neben dem Studium

  • 6 Monate, Nov. 2002 - Apr. 2003

    Kopfcroupier im franz. Roulette

    Spielcasino Hohensyburg

    Arbeit neben dem Studium

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1999 - Jan. 2002

    Auszubildender

    Nica - Karl Granica GmbH & Co.KG

Ausbildung von Stephan Pamp

  • 6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2006

    Wirtschaft

    University of Economics Oskar Lange Wroclaw (Breslau)/ Polen

  • 6 Jahre und 7 Monate, März 2002 - Sep. 2008

    Wirtschaft

    HS Bochum

    Personalmanagement Planung und Organisation

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Ungarisch

    Grundlagen

Interessen

klassische und zeitgenössische Literatur
Musik
Kino
Politik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z