Stella Süß
Angestellt, Projektmanager Branded Entertainment, Porsche AG
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stella Süß
Bis heute 7 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2016
Brand Manager
Porsche Design Group
4 Jahre und 7 Monate, Apr. 2012 - Okt. 2016
Strategie und Marketing
Porsche Design Group
- Digital Strategy: Entwicklung digitale Kommunikationsstrategie; Planung, Steuerung & Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen inkl. Erfolgsmessung - Strategisches Marketing: Koordination von unterstützenden Marketingkampagnen - Marktforschung: Zielgruppen- & Kundenanalysen; Bewertung des globalen Luxusmarktes & des direkten Wettbewerbs - Umsatzpotenzialanalyse: Durchführung strategischer Umsatzpotenzialanalysen sowie Ableitung von Handlungsfeldern inkl. Maßnahmendefinition & -tracking
3 Monate, Jan. 2012 - März 2012
Trainee Corporate Communications
Liganova
Koordination und Steuerung von Trendreiseführer für Berlin und Amsterdam: Inhalt, Layout & Druck; Planung und Umsetzung von neuer Unternehmens-website; Konzeption Visual Merchandising für Department Stores
Nachrichtenressort Pforzheimer Zeitung
Pforzheimer Zeitung
Produktmanagement
Mientras Nenas Madrid
Projektmanagement
Agatha Ruiz de la Prada
Designerin
Rachel Westerkamp
Designerin
Emily Kraus
Hutmacherin
Szenario-Hutcouture
Beautyressort ELLE
ELLE
Ausbildung von Stella Süß
2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2009 - Okt. 2011
Marketing
Rijksuniversiteit Groningen, Niederlande
7 Monate, Feb. 2009 - Aug. 2009
Bachelor of Economics and Business Administration
Copenhagen Business School
2006 - 2007
Public Relations (DAPR)
Hochschule Pforzheim
3 Jahre und 4 Monate, Okt. 2005 - Jan. 2009
Mode
Hochschule Pforzheim
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Niederländisch
Gut