Steffen Menz

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Kaufmännischer Angestellter, Lidl Vertriebs GmbH und Co. KG

St.Ingbert, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Büroorganisation
Reklamationsbearbeitung
Büromanagement
Verwaltung
Kundenbetreuung
Outlook
Beschaffung
Kundenservice
Auftragserfassung

Werdegang

Berufserfahrung von Steffen Menz

  • Bis heute 21 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2002

    Kaufmännischer Angestellter

    Lidl Vertriebs GmbH und Co. KG
  • Bis heute 21 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2002

    Kaufmännischer Angestellter

    Lidl Vertriebs GmbH und Co. KG

    Administrative Tätigkeiten: • Telefonmanagement • E-Mail-Schriftverkehr • Einsatz von Office-Programmen (z.B. Word, Exel) • Dokumentenpflege • Durchführung von Buchungsvorgängen Logistik: • Bearbeitung von Bestellungen • Warenkommissionierung und Warenkontrolle • Bestandskontrolle • Planung von Lieferungen • Sortieren und Lagerung von Waren • Abgleich vom Wareneingang nach Lieferschein • Bestandskontrolle und Qualitätssicherung • Abarbeitung von Reklamationen • Mitarbeit bei Inventuren

  • 20 Jahre und 11 Monate, Okt. 2002 - Aug. 2023

    Kaufm.Angestellter

    Lidl Vertriebs GmbH und Co. KG

Interessen

Wandern
Tischtennis

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z