Steffen Kaufhold
Angestellt, Team Lead Experience Feedback, Trusted Shops AG
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Steffen Kaufhold
Digital trust is our mission
Akquise, Angebotserstellung und -besprechung, Außendiensttermine, Betreuung bestehender Kunden, Messebesuche
2 Jahre und 5 Monate, Dez. 2010 - Apr. 2013
Projektleiter
Comselect GmbH
Steuerung von Telemarketing- und Telesales Kampagnen Erstellung der Berichte und der Administration von salesforce.com Instanzen Projektcontrolling, -organisation und -administration Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Trainings Betreuung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden Beratung von Kunden über geeignete fachliche Lösungen und Produkte Akquise und Angebotserstellung Überwachung und Verantwortung der Kostenentwicklung
3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2006 - Jan. 2010
Auszubildender
tms connected! GmbH & Co. KG
Ausbildung von Steffen Kaufhold
1 Jahr, Jan. 2010 - Dez. 2010
Wirtschaftsinformatik
Fachhochschule
3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2006 - Jan. 2010
Kaufmann für Dialogmarketing
Carl - Theodor - Schule Schwetzingen
Qualitätsmanagement Prozessmanagement Projektmanagement Vertrieb&Marketing Informations-/Kommunikationssysteme
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen