Stefanie Lindemayer

Angestellt, Personaldisponentin, Startime Service GmbH

Grünstadt, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistun
sehr gute Kenntnisse in dem Kundenbeziehungsmanage
Fähigkeit zur hohen Mitarbeiterbindung
Akquisestärke

Werdegang

Berufserfahrung von Stefanie Lindemayer

  • Bis heute 10 Jahre und 4 Monate, seit März 2014

    Personaldisponentin

    Startime Service GmbH

  • 5 Jahre und 1 Monat, Feb. 2006 - Feb. 2011

    Geschäftsstellenleiterin/ Branch Manager

    Dekra Arbeit GmbH

    Geschäftsstellenleiterin mit Budget- und Personalverantwortung für alle internen und externen Mitarbeiter. Pflege der Bestandskunden, Neukundenansprache, Mitarbeitergewinnung und - bindung. Überwachung aller administrativen Tätigkeiten, monatliche Lohnerstellung

  • 4 Jahre, Jan. 2002 - Dez. 2005

    Inhousemanagerin

    WSP GmbH

    Mitarbeiterrekrutierung für den Kunde Johnson Controls. Disposition im 3-Schicht-Betrieb. Schichtwechselkoordination. Mitarbeiter-/Kundenbetreuung vor Ort. Rechnungskontrolle

  • 4 Jahre und 6 Monate, Juli 1997 - Dez. 2001

    Disponentin/Niederlassungsleiterin

    EMD/TUJA Zeitarbeit GmbH

    Mitarbeiterrekrutierung, Angebotserstellung, Lohnerstellung, Minterarbeiter-/Kundenbetreuung, Neukundenaquise, Kassenverantwortung, Koordination aller Bereiche, Leitung der Niederlassung in Mainz/Mannheim

  • 3 Jahre, Juli 1994 - Juni 1997

    Kaufmännische Angestellte

    Spedition Nedlloyd Unitrans

    Auftragserfassung im Sammelgutausgang, Zusammenstellen der Fahrerpapiere, Entladescheine labeln für den Sammelausgangsbereich

  • 1 Jahr, Juli 1993 - Juni 1994

    Kaufmännische Angestellte

    Reiss Immobilien

    Auftragsannahme, Angebotserstellung, Rechnungsvorbereitung, Reklamationsbearbeitung, Kundenbetreuung in Absprache mit dem jeweiligen Bauleiter, Erstellen von Briefen nach Stenografie für den Geschäftsführer, Allg. Sekretariatsarbeiten

  • 1 Jahr und 2 Monate, Mai 1992 - Juni 1993

    Kaufmännische Angestellte

    Würth-Büroland

    Auftragsannahme, Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Verkauf von Büromöbeln, Disposition von Büromöbeln, Kundenbetreuung, Allg. Schriftverkehr

  • 1 Jahr und 6 Monate, Nov. 1990 - Apr. 1992

    Kaufmännische Angestellte

    Raiffeisen-Warenzentrale Hessenland

    Auftragsannahme, Erfassen von Aufträgen und Lieferscheinen, Bearbeitung der Rückstandslieferscheine, Disposition von verschiedenen Produktgruppen, Allg. Schriftverkehr

  • 4 Monate, Sep. 1990 - Dez. 1990

    Sekretärin

    Standortverwaltung/Panzergrenadierbataillon 42

    Briefe nach Diktat (Stenografie), Befehle und Anhörungen erstellen, Schriftsätze in Disziplinarangelegenheiten, Beurteilungen und Urkunden erstellen, Vorzimmertätigkeiten, Terminabsprachen, Koordination des Bataillonskommandeurs

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

branchenspezifische Kenntniserweiterung
Kontakt zu Entscheidungsträgern

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z