Stefanie Kürschner
Bis 2018, Assistenz Baubürgermeister, Leitung Sekretariatspool, Stadtverwaltung Remseck am Neckar
Ludwigsburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefanie Kürschner
Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019
Sekretariat Bürgermeister, Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit
Stadtverwaltung Asperg
Sekretariat Bürgermeister Wirtschaftsförderung Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Amtsblatt, Zeitung)
2 Jahre und 7 Monate, Juni 2016 - Dez. 2018
Assistenz Baubürgermeister, Leitung Sekretariatspool
Stadtverwaltung Remseck am Neckar
Assistenz des Baubürgermeisters Leitung des Sekretariatpools Vergabestelle von Bauleistungen Projektassistenz
1 Jahr, Juni 2015 - Mai 2016
Sekretariat und Sachbearbeitung, Stadtbaumeister
Stadtverwaltung Remseck am Neckar
Sekretariat und Sachbearbeitung
1 Jahr und 5 Monate, Juli 2013 - Nov. 2014
Kaufmännische Angestellte (Büroleitung)
Holzwarth, Läubin & Staudinger oHG
- gesamtes Büro organisieren mit Assistenz der Geschäftsleitung - Personaleinsatz für 13 Kolleginnen planen - gesamtes Personalmanagement - Controlling und Abrechnung der Provisionen der Kundenberater - Kundenservice am Telefon und im Büro
3 Jahre und 3 Monate, Apr. 2009 - Juni 2012
Schulsekretärin in Elternzeitvertretung
Erich Kästner Realschule Steinheim an der Murr
- Abschlusszeugnisse erstellen und ausdrucken - Assistenz für die Schulleitung - Ansprechpartner für Schüler und Eltern - Ersthelferin.
1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2007 - März 2009
Kaufmännische Angestellte
Omnibusverkehr Spillmann GmbH
- Beschwerdemanagement - Reisestatistiken zur Kundenzufriedenheit auswerten - Mitwirkung bei Messeauftritten - Monatskartenverkauf mit Kasse incl. Abrechnung - Busreisen buchen
Ausbildung von Stefanie Kürschner
2 Monate, März 2015 - Apr. 2015
Weiterbildung
Carriere & more private Akademie
Ausbildungsschein, 4-Stufen Methode, Fachgespräch
3 Jahre und 4 Monate, Okt. 2011 - Jan. 2015
Weiterbildung
Verein für Bildung e. V./ Carriere & more private Akademie
Volks- und Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Recht und Steuern, Unternehmensführung, Betriebliches Management, Investition, Finanzierung, betriebliches Rechnungswesen und Controlling, Logistik, Marketing und Vertrieb, Führung und Zusammenarbeit
3 Jahre, Sep. 2004 - Aug. 2007
Berufsausbildung
Orthopädische Klinik Markgröningen gGmbH
Verwaltung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut