Stefanie Gröbe
Angestellt, Research Director/ Head of Food Research, GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefanie Gröbe
Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023
Research Director/ Head of Food Research
GIM Gesellschaft für Innovative MarktforschungBis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019
Senior Research Manager / Head of Food Research
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung2 Jahre und 7 Monate, Juli 2016 - Jan. 2019
Research Manager (Studienleiter)
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2015 - Juni 2016
Junior Research Manager (Junior Studienleiter)
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung1 Jahr und 6 Monate, Aug. 2013 - Jan. 2015
Trainee Quantitative Marktforschung
Gesellschaft für Innovative Marktforschung Berlin (GIM)
Quantitative Marktforschung
8 Monate, Aug. 2012 - März 2013
Quantitative Marktforschung für Leipziger Kultureinrichtungen
Theater der Jungen Welt Leipzig, Theater Fact, Krystallpalast Varieté
Empirische Masterarbeit: Kundenbefragungen in den Kulturbetrieben u.a. zur Zufriedenheit und Service Qualität; Auswertung der Daten in SPSS und Excel sowie der Vergleich der Ergebnisse und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Einrichtungen
5 Monate, Okt. 2011 - Feb. 2012
Qualitative Marktforschung
Museum der bildenden Künste Leipzig (Unikooperation)
Praxisprojekt: Fokusgruppen zu relevanten Fragestellungen
Ausbildung von Stefanie Gröbe
2 Jahre und 8 Monate, Okt. 2010 - Mai 2013
Management
Universität Leipzig
Marketing, Marktforschung und Dienstleistungsmanagement
6 Monate, Sep. 2009 - Feb. 2010
Internationales Management (Auslandssemester)
Universidad de Oviedo
3 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2010
Internationales Management
Otto-von-Guericke Universität Magdeburg
mit einem Auslandssemester in Spanien an der Universidad de Oviedo
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut
Französisch
Grundlagen