Stefan Schöllermann
Angestellt, Manager Sales, CANCOM
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefan Schöllermann
• Entwicklung strategischer IT-Konzepte und Business-Solutions • Vertrieb von individuellen IT- und Digitalisierungs-Lösungen und maßgeschneiderten Service- und Betriebskonzepten, einschließlich Hardware, Software und Cloud-Lösungen • Ganzheitliche Betreuung und strategische Entwicklung von Kunden im Mittelstand und Enterprise Bereich • Führung eines Sales Teams • Geschäftsentwicklung im Bereich Digitalisierung
11 Monate, März 2010 - Jan. 2011
Inside Sales Manager
antauris AG (CANCOM)
• Akquise von Neukunden / Aufbau der Sales-Pipeline • Zuarbeit für das Key Account Management • Betreuung von B und C Kunden
3 Jahre und 6 Monate, Okt. 2006 - März 2010
Student
antauris AG (CANCOM)
Entwicklung, Prozessmanagement, Interne Verbesserung, Unterstützung in Marketing und Vertrieb, Geschäftsprozessoptimierung
Ausbildung von Stefan Schöllermann
3 Jahre, Apr. 2012 - März 2015
Marketing & Sales Management
FH Nordakademie
Führungskompetenz in Marketing und Sales; Schnittstellenkompetenz in Marketing und Verkauf; Innovatives Marketing; Verkauf
3 Jahre und 6 Monate, Okt. 2006 - März 2010
Wirtschaftsinformatik
FH Nordakademie
Schnittstellen zwischen IT und Organisation; Betriebswirtschaft; Informatik;
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend