Stefan Reinig
Angestellt, Team Lead Social Media, E.ON
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefan Reinig
Social Marketing Manager
plan.net Gruppe für digitale Kommunikation GmbH & Co. KG
Strategie und Konzeption digitaler Kommunikation mit Schwerpunkt sozialer Channels.
Marketing & Vertrieb
Am Ende des Tages
Social Marketing Manager
webculture GmbH
Social Media Marketing für die Social Media Akademie
PR-Berater
talkabout communications gmbh
Kunden: Deutsche Bahn, Maui Jim, Polaroid, u.a.
Werkstudent
GASAG Berliner Gaswerke AG
Werkstudent in der Konzernkommunikation während des Studiums. Tätigkeiten: Projektmanagement 1. Nachhaltigkeitsbericht, Sponsoring, Vorbereitung und Durchführung von Pressekonferenzen & ext. Events, Unterstützung bei der Einführung eines neuen Konzernintranets inkl. Schulung diverser Mitarbeiter Fünfmonatiges Pflichtpraktikum in der Konzernkommunikation während des Studiums. Tätigkeiten: Projektmanagement 1. Nachhaltigkeitsbericht, Sponsoring, int. & ext. Kommunikation & Eventmanagement
Projektmanager
Brandpunkt (ehemals Berliner Brandung)
Facebook-Marketing
Consultant für innovatives Marketing- & Social Media Communication
Selbständig
Selbständiger Berater für Online Marketing, Social Media, social CRM, PR, Kommunikation, Community Management, Eventmanagement
Head of Marketing & Communications
G2K Group GmbH
Pressesprecher
Wirtschaftsjunioren München
Ausbildung von Stefan Reinig
BWL
Universität Mannheim
- Bis heute
Marketingkommunikation
design akademie berlin
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-
Spanisch
-