Stefan Klare
Angestellt, Head of Customer Orientation, Ayanda GmbH & Co. KG
Pritzwalk, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefan Klare
Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
Head of Customer Orientation
Ayanda GmbH & Co. KG
Leitung: Einkauf, Vertriebsinnendienst, Logistik, R&D, Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung
8 Monate, Jan. 2014 - Aug. 2014
Leiter Materialwirtschaft / Head of Supply Chain
Bekum Maschinenfabriken GmbH
Abteilungsleiter: Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Lager, Versand
5 Jahre und 2 Monate, Nov. 2008 - Dez. 2013
Abteilungsleiter
Jonas & Redmann Automationstechnik GmbH
Leitung Materialwirtschaft, Sondermaschinen, Handlingsysteme für die Solarzellenproduktion
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2007 - Okt. 2008
global Customer Solution Manager
Nokia Siemens Networks GmbH & Co. KG
- technischer Leiter des Kundenakquisitionsteams - regionalverantwortlicher Koordinator
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2005 - März 2007
Projektleiter im technischen Vertrieb
Siemens AG, Communications
- Mobile Netzwerke - Technical Lead des Kundenakquisitionsteams bei Projekten mit nationalen und internationalen Netzwerkbetreibern
4 Jahre und 3 Monate, Mai 2001 - Juli 2005
Projektleiter des Produkteinführungsteams
Siemens AG, Communications
- Produkteinführung im Werk für optische Übertragungstechnik - Schnittstellenfunktion zwischen Fertigung, Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb
Ausbildung von Stefan Klare
Produktionstechnik
TU Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen