Stan Kotwica

Engagement Manager, Capgemini

Munich, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrungen in IT Service Management und Business

Werdegang

Berufserfahrung von Stan Kotwica

  • Bis heute 13 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2011

    Service Delivery Manager

    Capgemini

    Sicherstellung der Delivery von bestehenden Kundenverträgen im Hinblick auf Einhaltung der vereinbarten Service Levels, der KPI‘s. Optimierung der Kundenzufriedenheit,

  • 6 Monate, Jan. 2011 - Juni 2011

    Managing Consultant

    Capgemini

    Service Manager und Transition Steram lead für Application Lifecycle Services in Capgemini Nearshore Centre Wroclaw

  • 7 Jahre und 5 Monate, Dez. 2002 - Apr. 2010

    Projekt Manager / Functional Designer,

    Hewlett-Packard GmbH

    •Leitung verschiedener Datawarehousing Projekte im IT Segment Business Intelligence mit bis zu 15 internationalen Spezialisten und Entwicklern für verschiedene Geschäftsbereiche, z.B. Supply Chain, Logistic and Finance.

  • Engagement Manager

    Capgemini

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

  • Polnisch

    -

Interessen

IT Projekt Managment für Business Intelligence Loesungen und Service Management Bereich

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z