Souvik Naskar
Angestellt, German Service Desk Analyst, SCORG International Consulting Pvt. Ltd
Kalkutta, Indien
Über mich
Ungefähr 5 jährige insgesamt Berufserfahrung im IT-Bereich und Kundenbetreuung. Verbesserung von Prozessen und Aufrechterhaltung der geschäftlichen Matrix z.B SLA, CSAT und KPI. Versiert mit Windows-Betriebssysteme und -Anwendungen, Netzwerktechnik, ServiceNow und Salesforce. Vertiefte Kenntnisse über Office 365- Anwendungen. Fortbildung in Cloud Computing über AWS und Microsoft Azure.
Werdegang
Berufserfahrung von Souvik Naskar
Bis heute 5 Monate, seit Feb. 2024
German Service Desk Analyst
Cognizant Technologies Solution
Bis heute 5 Monate, seit Feb. 2024
German Service Desk Analyst
SCORG International Consulting Pvt. Ltd
1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2019 - Okt. 2020
Advisor I : Email Support
Concentrix Daksh Pvt Ltd
11 Monate, Juli 2018 - Mai 2019
Advisor: Email, CRM
Concentrix Daksh Pvt Ltd