Sophie Schad
Gesellschafterin, Geschäftsführerin, Inhaberin, Schad Marketing & Sales Management
Geestland (bei Bremerhaven), Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sophie Schad
Bis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit 2011
Geschäftsführerin, Inhaberin
Schad Marketing & Sales Management
Business Development Beratung: neue Geschäftsfelder, neue Vertriebskanäle (omni-Channel), Innovation, Kommunikationsstrategie. Workshop-Konzepte online – offline – hybrid (D/ E/ F): Organisationsentwicklung, Restrukturierung Marketing-Vertrieb, digitale Transformation, kreative Prozesse Kundenspezifische Trainings: Produktentwicklung, Moderation, Verkaufstechniken, Serviceorientierung, Verbindung Online-Offline Marketing, Social Media für B2B Konzepte-Moderation von Konferenzen, Netzwerkevents
Vertriebsmanagement, B2B Marketing & Sales Cases, Entwicklung von Produktkonzepten, Kreativitätsprozesse Gruppenmoderation, Teammanagement, Präsentationstechniken
3 Jahre und 4 Monate, Sep. 2007 - Dez. 2010
Management Consultant
Lukas Schad Marketingberatung, PR und Training
Ausbildung von Sophie Schad
2 Jahre und 8 Monate, Okt. 1996 - Mai 1999
Graduate Institute of International and Development Studies, Genf - Schweiz
Social Marketing and Corporate Social Responsibility, Research on Social Labels
5 Jahre und 7 Monate, Okt. 1990 - Apr. 1996
BWL
Universität St. Gallen HSG
Organisation, Marketing, betriebliche Ausbildung
Sprachen
Deutsch
Fließend
Französisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Indonesisch Grundkenntnisse
-