Sonja Fordon

Angestellt, Leitung Aussendienst, Wüstenrot & Württembergische

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Verkauf
Flexibilität
Vertrieb
Kundenbetreuung
Zuverlässigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Sonja Fordon

  • Bis heute 6 Jahre, seit Juli 2018

    Leitung Aussendienst

    Wüstenrot & Württembergische
  • Bis heute 10 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2014

    Außendienstmitarbeiterin

    Wüstenrot & Württembergische
  • 2010 - 2013

    Customer Service & Operations

    Lowcostbeds

    Aufbau des Kundenservice im deutschsprachigen Raum (DE, CH, AT), Konzernweite Betreuung von Reisenden und einbuchenden Reisebüros, Ausarbeitung von Prozessen und Arbeitsanweisungen im Kundenservice und Backoffice-Bereich, Erstellung von Textbausteinen und Schulungsmaterial, Schulung von Mitarbeitern, Überwachung der Einhaltung von Qualitätszielen, Bearbeitung von Leistungs- und Zahlungsstörungen und Klärung mit dem jeweiligen Leistungsträger, Anbieten und Buchen von Alternativen , Reklamationsmanagement und

Sprachen

  • Deutsch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z