Soltana Hartmann
Angestellt, HR Manager Personalentwicklung, DEMV Systems GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Soltana Hartmann
Stellenanzeigen schalten, Bewerbermanagement, Personalauswahl sowie Gespräche, Personaleinsatzplanung, Zielvereinbarungsgespräche, Planen und Organisieren von Schulungen, Durchführung und Planung von On- und Offboarding, Reporting relevanter Kennzahlen, Erstellung von arbeitsrelevanten Dokumenten, vorbereitende Lohnbuchhaltung
Stellenanzeigen schalten, Bewerbermanagement, Personalauswahl sowie Gespräche, Personaleinsatzplanung, Zielvereinbarungsgespräche, Planen und Organisieren von Schulungen, Durchführung und Planung von On- und Offboarding, Reporting relevanter Kennzahlen, Erstellung von arbeitsrelevanten Dokumenten, vorbereitende Lohnbuchhaltung
Identifikation potentieller Kunden, Bewertung Vakanz / Kandidat, Kontaktaufnahme zu potentiellen Kunden (auch Kalt-Akquise), Bewertung der Anfragen sowie die Erstellung von Angeboten, Herbeiführen des Verkaufserfolges, Netzwerkpflege
Akquisition von Neukunden, Aufbau und Pflege eines persönlichen, partnerschaftlichen Vertrauensverhältnisses. Einkaufs- und Verkaufspreisverhandlungen, Identifikation von Kandidaten via E-Recruiting und Direktansprache, Selektion von Kandidaten via Telefoninterviews und persönlichen Interviews, Teilnahme an Briefing-Gesprächen, Erstellung von Stellenprofilen, Ausführung von active und passive search, Durchführung von Kandidateninterviews, Erstellung von fachlichen Kandidatenprofilen
3 Jahre und 6 Monate, Feb. 2015 - Juli 2018
duale Studentin der Fitnessökonomie
sportspaß e.V.
- Active und Passive Sourcing von Mitarbeitern im Rezeptionsbereich - Erstellung von Arbeitszeugnissen - vorbereitende Lohnbuchhaltung der Rezeptionsmitarbeiter und Trainer - Erstellung von Arbeitszeugnissen - vorbereitende Lohnbuchhaltung der Rezeptionsmitarbeiter und Trainer - Feedbackgespräche - Azubi- Betreuung - Betreuung dualer Studenten - Fitnessmanagement - Beschwerdemanagement - Eventmanagement - Social Media
13 Jahre und 6 Monate, Sep. 2001 - Feb. 2015
Customer Service Manager
sportspaß e.V.
- Beschwerdemanagement - Eventmanagement - Social Media - Azubi- Betreuung - Betreuung dualer Studenten - Fitnessmanagement - Active und Passive Sourcing von Mitarbeitern im Rezeptionsbereich - Feedbackgespräche - Erstellung von Arbeitszeugnissen - vorbereitende Lohnbuchhaltung der Rezeptionsmitarbeiter und Trainer
Ausbildung von Soltana Hartmann
3 Jahre und 6 Monate, Feb. 2015 - Juli 2018
Fitnessökonomie B.A.
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Personalbeschaffung
3 Jahre und 6 Monate, Okt. 1997 - März 2001
Rechtswissenschaften
Universität Hamburg
Wirtschaftsrecht
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen