Sina Brüggen

Angestellt, Warranty Service Coordinator, Bonava Deutschland GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mieterbetreuung
Sprachkenntnisse
Microsoft Office
Kundenbetreuung
Forderungsmanagement
Starke Teamfähigkeiten
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Lernfähigkeit
Lösungsorientiertes Arbeiten
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Genauigkeit
Lernbereitschaft
Verbindlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Sina Brüggen

  • Bis heute 1 Jahr und 5 Monate, seit Feb. 2023

    Warranty Service Coordinator

    Bonava Deutschland GmbH

  • Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021

    Business Support / Bereichscontrolling

    Bonava Deutschland GmbH

  • Bis heute 8 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2016

    Property Manager

    Akelius GmbH

    Mieterbetreuung vom Zeitpunkt des Einzugs bis zum Auszug. Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten, Beschwerden, Ankündigung von Sanierungsmaßnahmen, Erstellen von Mieterhöhungen, Durchführung von Wohnungsbegehungen, Beauftragung von Instandsetzugnsmaßnahmen uvm.

  • 3 Jahre und 5 Monate, Aug. 2012 - Dez. 2015

    Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung

    SAGA Unternehmensgruppe

    Nachdem ich im Anschluss an meine Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen wurde, habe ich als Kundenbetreuerin in der Geschäftstelle Dulsberg gearbeitet. Hier habe ich rund 1.500 Einheiten betreut. Hauptbestandteil meiner Tätigkeit war die Vermittlung von Wohnungen und Stellplätzen, das Erstellen von Mietverträgen, das Bearbeiten jeglicher Mieteranfragen wie Beschwerden oder Mangelmeldungen, das Ankündigen von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen aber auch das monatliche Mahnwesen.

Ausbildung von Sina Brüggen

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2012 - Jan. 2015

    Immobilienbewirtung

    Berufsschule Schlankreye Hamburg

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Singen
Reisen
Kochen
Freunde und Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z