Simone Wilde

Angestellt, Social Media Agent, DTAG

Bielefeld, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Disziplin
Intelligenz
Organisationstalent
Ehrgeiz

Werdegang

Berufserfahrung von Simone Wilde

  • Bis heute 11 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2012

    Social Media Agent

    DTAG

    Ich bin als Kundenberater für "Telekom Hilft", den Social Media Kundenservice der Deutschen Telekom, beschäftigt. Dort übernehme ich Verantwortung als kleiner Pressesprecher vor der Öffentlichkeit, helfe Kunden bei ihren Anliegen und führe Beratungen durch.

  • 9 Monate, Jan. 2012 - Sep. 2012

    Kundenberaterin

    DTAG

    Nach meiner Ausbildung war ich zunächst als Kundenberater in der telefonischen Kundenbetreuung tätig.

Ausbildung von Simone Wilde

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2012

    Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Fitness
Lesen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z