Simone Wilde
Angestellt, Social Media Agent, DTAG
Bielefeld, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Simone Wilde
Bis heute 11 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2012
Social Media Agent
DTAG
Ich bin als Kundenberater für "Telekom Hilft", den Social Media Kundenservice der Deutschen Telekom, beschäftigt. Dort übernehme ich Verantwortung als kleiner Pressesprecher vor der Öffentlichkeit, helfe Kunden bei ihren Anliegen und führe Beratungen durch.
9 Monate, Jan. 2012 - Sep. 2012
Kundenberaterin
DTAG
Nach meiner Ausbildung war ich zunächst als Kundenberater in der telefonischen Kundenbetreuung tätig.
Ausbildung von Simone Wilde
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2012
Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Italienisch
Grundlagen