Simon Akkari
Angestellt, Group Lead - Sales & Service Training, Vodafone GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Simon Akkari
Gruppenleiter der Sales Trainer:innen im Kundenservice
Bis heute 10 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2013
1. Vorstand
Allgäu´s Finest e.V. -Verein für Kunst & Jugendkultur"
Vereinsführung, Event-Management, Jugendarbeit
Mitarbeiterentwicklung, Mikromarketing, Einarbeitung von Personal, Förderung und nachhaltige Performancesteigerung bei Vertriebsmitarbeitern und Inhabern von Partneragenturen, Entwicklung von Trainingskonzepten und Maßnahmen, Führung von Workshops, Controlling, Coaching, Wissensvermittlung
Leitung/Stellvertretung Telekom Shop Business, Verkauf, Beratung, Installation, Warenwirtschaft, IV Systeme, Administration, Controlling, Personaleinsatz, Planung
1 Jahr und 3 Monate, Juli 2012 - Sep. 2013
Entwicklungsprogramm Nachwuchsführungskräfte
Deutsche Telekom AGControlling, Administration, Personal, Geschäftsführung
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel/Telekommunikation (Abschluss mit Belobigung), IV Systeme, Verkauf, Beratung, Installation, Warenwirtschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend