Silvia Kraushaar
Angestellt, Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung, Heinritzi Betriebs GmbH
Rosenheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Silvia Kraushaar
Bis heute 5 Jahre und 4 Monate, seit März 2019
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Heinritzi Betriebs GmbH
-umfassende österr. Buchhaltung für neun Tiroler McD Stores (Banken, Zahlungen, Meldungen, Controlling) -Kosten-Leistungsrechnung -Handkassen (Kontrolle, Verbuchung) -Zuarbeit Jahresabschluss -Fuhrpark -Personalwohnungen (Mietverträge, An-und Abmeldungen u.a.) -Stammdatenpflege -allg. Verwaltungsaufgaben
- monatl. Abrechnung für ca. 1.850 Kinder in Kindertagesstätten, Horten und Mittagsbetreuungen -Zusammenarbeit mit dem Bezirk Oberbayern, Stadt und Landkreis -Stammdatenpflege in Adebis und Mahnwesen -Betreuungen Essen auf Rädern, Touren- und Dienstpläne, Kundenbetreuung -allg. Verwaltungsaufgaben
3 Jahre und 10 Monate, Juli 2012 - Apr. 2016
Sachbearbeiterin Buchhaltung/Verwaltung
Inter Handelsgesellschaft GmbH
-Kreditoren-, Debitoren und Sachkontenbuchhaltung -Kontenpflege -Vorbereitung und Zuarbeiten Jahresabschluss -Zahlläufe, Mahnungen -allg. Büroorganisation, Post, Schriftverkehr, Telefon -vorbereitende Arbeiten Lohnabrechnung -Unterstützung im Verkauf
7 Jahre und 6 Monate, Juli 2003 - Dez. 2010
Verwaltungsangestellte
Caritas Altenheim St. Martin Rosenheim
-Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Buchen, bearbeiten, pflegen -Bank und Kassen buchen -Pflege von Stammdaten -Fakturierung, Zahlläufe -Zuarbeit Jahresabschluss -Bargeldverwaltung der Heimbewohner
Sprachen
Grundkenntnisse Englisch
-