Silvia Arrighi

Angestellt, Team Lead Inside Sales, Just Eat Takeaway

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Kundenmanagement
internationale Berufserfahrung
Team-Playerin
Kundenservice
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Teamleitung
Kundenbetreuung
Führung
Qualitätskontrolle
Customer Experience Management
Qualitätsplanung
Management
Führungserfahrung
Kundenorientierung
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Problemlösungskompetenz
Freundlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Silvia Arrighi

  • Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023

    Team Lead Inside Sales

    Just Eat Takeaway

    - disziplinarische und fachliche Verantwortung für ein Vertriebsteam - Schnittstelle zwischen Innendienst-Manager Inside Sales-Fachabteilungen - Coaching, Training, Feedback für die Mitarbeiter - KPIs Auswertung - Strategische Optimierung des Akquisitionsprozesses

  • Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020

    Training And Quality Manager

    Berlin Brands Group

    • Leitung des Customer Service Trainings- & Quality-Departments • Strategischer Aufbau und proaktive Gestaltung zielgruppenorientierte und bedarfsgerechte Trainingsprogramm in Bezug auf Prozesse, Produkt, Systeme, KPIs zur Qualitätssicherung und Soft-Skills sowie Einführung einer Quality-Scorecard • Konzeption, Erstellung und Aktualisierung von Prozessdokumentationen, eLearning Modulen und Trainingsmaterialien

  • 2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2017 - März 2020

    Teamleiter

    Arvato Financial Solutions

    Im Januar 2018 habe ich das Projekt „Amazon Pay“ gelauncht. Das Projekt umfasst 5 Märkte (DE, UK, FR, ES, IT). - Fachliche und disziplinarische Führung des operativen Teams (45 FTE) - Fachliche Ansprechpartnerin für den Auftraggeber - Durchführung der Mitarbeiterplanung - Operative Tagessteuerung und die Optimierung der Performanceziele - Content Coordinator: Update und Neuerstellung der Templates - Quality Coordinator: Führung von 4 Coaches - Einstellung neuer Mitarbeiter

  • 4 Monate, Juli 2017 - Okt. 2017

    Teamleiter

    arvato CRM Solutions | Bertelsmann SE & Co. KGaA

    B2B und B2C Projekt Air Berlin DE, EN, IT. Führung von 15 FTE

  • 1 Jahr und 5 Monate, März 2016 - Juli 2017

    Customer Service Agent

    arvato CRM Solutions | Bertelsmann SE & Co. KGaA

    Projekt Air Berlin DE, EN, IT.

Ausbildung von Silvia Arrighi

  • 5 Monate, Mai 2019 - Sep. 2019

    Team Lead Academy

    Arvato Financial Solutions

    • Modul I: Grundlagen der (Team-) Führung, Rekrutierung, Einarbeitung, Führen mit Zielen • Modul II: Arbeitsrecht • Modul III: Leistungen Management, Selbstmanagement, schwierige Gespräche führen

  • 4 Monate, Sep. 2015 - Dez. 2015

    Sprachlehrer und Sprachvermittler für Italienisch

    Università Ca' Foscari Venezia

    Interkulturelle Kommunikation zwischen Menschen mit verschiedenem sprachlichem und kulturellem Hintergrund

  • 6 Monate, Okt. 2010 - März 2011

    Architektur

    RWTH-Aachen

    Erasmus Programm

  • 2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2009 - März 2012

    Architektur, Design und Kunstgeschichte

    Università degli Studi di Napoli Federico II

  • 4 Jahre und 1 Monat, Okt. 2005 - Okt. 2009

    Architektur, Design und Kunstgeschichte

    Università degli Studi di Napoli Federico II

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z