Silvia Apitius
Angestellt, Teamassistentin/ CAFM Admin, ENGIE Deutschland GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Silvia Apitius
Performance Management & Administration (Berichtswesen (intern/extern) digitale Dokumentation, Systempflege der Software Störungsmanagement, telefonische Kundenbetreuung Wartungsplanerstellung, Auftragsmanagement Einarbeitung und Betreuung von Festangestellten, Teilzeitkräften SAP-Auftragsbearbeitung, Antragsvorbereitungen des Luftfahrtbundesamtes „Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) nach §7 (LuftSiG) Organisation von der Sicherheitsschulungen des Bildungsträgers AfK, Weiterleitung von Begleitungsnachweisen
9 Jahre und 1 Monat, Aug. 2006 - Aug. 2015
Sachbearbeiterin im Großhandel (Vertriebsinnendienst)
Color-Center Möser GmbH
Auftragsbearbeitung Einkauf Angebotserstellung Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Vorbereitende Buchhaltung Online Banking (Überweisungen, SEPA Lastschriften) Lager ( Warenein und ausgang) Wochen und Monatsabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten