Silvia Anthony

Angestellt, Leitung Personal, Radiologische Allianz

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Branchenschwerpunkt Medizin
Führungserfahrung
Interimsmanagement Personal
Führungskräftecoaching
Personalcoaching
Personalberatung
Personalentwicklung
Mediation
Coaching
HR-Prozesse
Strukturierung von Personalabläufen
Bewerbungsmanagement
Recruitment
Onboarding-Prozesse

Werdegang

Berufserfahrung von Silvia Anthony

  • Bis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2021

    Leitung Personal

    Radiologische Allianz
  • Bis heute 6 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2018

    Praxis- und Personalmanagement

    SILVIA ANTHONY Personalmanagement

    Strukturierung und Management von Personal in kleinen und mittelständischen Unternehmen (z. B. Arztpraxen), Coaching von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen, Personaleinsatzplanung, Personalauswahl, Konzepterstellung für Aus- und Weiterbildung, Entwicklung von maßgeschneiderten Konzepten zur Steigerung von Personalzufriedenheit

  • 4 Monate, Feb. 2021 - Mai 2021

    Personalreferentin

    Radiologische Allianz GbR Hamburg

  • 2 Jahre, Apr. 2016 - März 2018

    Leitung Personal

    Radiologie Blankeneser Bahnhof GbR

    Praxismanagement und die dazugehörige Personalarbeit für die Radiologie Blankeneser Bahnhof, Management der 16 Mitarbeiter/innen, Beratung der Geschäftsführung in allen HR Relevante-Fragen, Recruitment und Auswahl neuer Mitarbeiter, Personalbetreuung und -coaching, Organisation und Durchführung von Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen, Organisation und Kontrolle von Arbeitsprozessen und Abläufen

  • 2 Jahre, Juli 2013 - Juni 2015

    Personalleitung

    Betriebs KG der Hauptkirche St. Michaelis

    Personalführung von 40 festangestellten und 500 ehrenamtlichen Mitarbeitern, Beratung der Geschäftsführung in allen personalrelevanten Fragen, Personal und Konfliktcoaching, Recruitment, Personaldisposition für Großveranstaltungen im Hamburger Michel

  • 3 Jahre und 6 Monate, Jan. 2010 - Juni 2013

    Standortleitung/ Personalberaterin/ DIN-Zertfizierte Transferberaterin

    PEAG Personalentwicklungs- u. Arbeitsmarktagentur GmbH

    Leitung von 4 Standorten, Personalführung, Personalcoaching, Personalentwicklung, Personalvermittlung, Steuerung von Personaltransfer, Outplacementberatung, Karrierecoaching

  • 4 Jahre und 7 Monate, Juni 2005 - Dez. 2009

    Personalberaterin, Trainerin, Transferberaterin

    PEAG Personalentwicklungs- u. Arbeitsmarktagentur GmbH

    Personalentwicklung, Personalvermittlung, Transfergesellschaft, Outplacementberatung, Personalcoaching, Weiterbildungsberatung

  • 6 Jahre und 10 Monate, Aug. 1998 - Mai 2005

    Personalberaterin, Personalvermittlerin

    Berufsfortbildungswerk Wedel

    Beratungs- u. Vermittlungsagentur WIA Wedel, Kundenakquisition, Öffentlichkeitsarbeit, Einzelcoaching, Bewerbungstraining

Ausbildung von Silvia Anthony

  • 1997 - 1998

    Anerkennungsjahr als Diplom Sozialpädagogin

    Stadt Wedel

  • 1990 - 1997

    Studium der Sozialpädagogik (Sozialwesen)

    Fachhochschule Kiel

    Schwerpunkt: Arbeits- u. Sozialrecht

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Tennis
Fitness
Tanz
Klassische Musik
Literatur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z