Silke Halamek

Angestellt, VoIP Connection Engineer, Nfon AG

Mühlacker, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Silke Halamek

  • Bis heute 13 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2010

    VoIP Connection Engineer

    Nfon AG

    - VoIP Coordinator - Reklamations- /Ticketbearbeitung - Beauftragung und Überwachung von SHDSL Schaltungen - Portierungensbearbeitung von Ortsrufnummer, Servicerufnummern und Auslandsrufnummern - Rufnummern Neuschaltungen - Rufnummernanlage - allg. Lieferprozess Überwachung - Schnittstellenkoordinator externer Dienstleister - Neuentwicklung und Optimierung von Prozessen

  • 2 Jahre und 4 Monate, Juni 2008 - Sep. 2010

    Customer Service

    Dohmen Solutions // Docdata e-business GmbH

    - Auftragsmanagement - Einstellung und Kontrolle der Faktur - Permanente Rückstands- /Retourenbearbeitung - Reklamations-/Ticketbearbeitung - Stammdatenverwaltung - Sendungsrecherche/-verfolgung - Abwicklung von Transportschäden - Bearbeitung von Rechtsanwaltsfällen/Inkassofällen - Erstellen von Statistiken und Reportings - Lagerüberwachung und Problemfallklärung - Proaktive interne Abstimmung mit relevanten Schnittstellen - Schnittstellenkoordinator externer Dienstleister u. Mandanten

  • 1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2006 - Mai 2008

    Customer Service

    illycaffe

    - Telefonische Kundenbetreuung - Produktberatung - Erfassung und Pflege von Stammdaten der Kunden - Bearbeitung Groß-Kunden(Ketten) - Selbständige Organisation der Kaffeeuniversität

  • 1 Jahr und 11 Monate, Dez. 2004 - Okt. 2006

    Vollmachten

    DAB Bank

    - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Vollmachten - Stammdatenpflege der Kunden - Telefonische Kundenbetreuung - Außlandsüberträge

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

Musik
Literatur
Reisen
Modellbau
Tiere
Fussball

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z