Silke Emhofer

Angestellt, Customer Care, Silkes Weinkeller GmbH

Mettmann, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Kundenbetreuung
Kundenbindung
Flexibilität
After Sales Management
Kommunikation
Lernbereitschaft
Loyalität
Hilfsbereitschaft
Humor
Motivation
Freundlichkeit
Freude an der Arbeit
Belastbarkeit
Respektvoller Umgang

Werdegang

Berufserfahrung von Silke Emhofer

  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019

    Customer Care

    Silkes Weinkeller GmbH
  • 2 Jahre und 3 Monate, Dez. 2016 - Feb. 2019

    After Sales Manager

    TIMOCOM GmbH
  • 7 Monate, Mai 2016 - Nov. 2016

    Empfangsmitarbeiter

    Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG

    - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bewirtung von Kunden - diverse Schreibarbeiten, wie Angebote, Verträge und Reklamationsberichte - Terminplanung

  • 1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2014 - Feb. 2016

    Tally Administrator

    Weight Watchers Deutschland

    - Erfassung und Prüfung von elektronischen Abrechnungsbögen (Etallys) ind das interne Abrechnungssystem - Erledigung von wöchentlichen Routineaufgaben, wie beispielsweise Wochenschließungen, Monatsabschlüsse und die Vorbereitung der Provisionsläufe - Back-Up Funktion für den Bereich fehlende Abrechnungen, d. h. manuelle Nachbuchungen - Erstellung diverser Datenanalysen für alle Geschäftsbereiche - Unterstütung bei der Inventur durch Prüf- und Korrekturarbeiten der eingehenden Inventurlisten

  • 10 Jahre, Dez. 2004 - Nov. 2014

    Customer Service Agent

    Weight Watchers Deutschland

    - Bearbeitung eingehender Kundenanfragen, elektronisch und postalisch - Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um die Zahlung/Nichtzahlung des Abonnements - Prüfen und Anweisen der erstattungsfähigen Kundengutschriften - Nachverfolgung der Zahlungsüberweisungen - Bearbeitung von Reklamationen und Kundenproblemen - Pflege der Kundendatenbank

  • 2 Jahre und 8 Monate, Jan. 2002 - Aug. 2004

    Kundenbetreuerin

    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

    - Beratung der Kunden bzgl. der eismann-Produkte und Serviceleistungen - Generierung von Bestellungen und Lieferterminen - Telefonische Durchführung von Kundenbefragungen

  • 6 Monate, Aug. 2000 - Jan. 2001

    Mitarbeiter Qualitätssicherung

    Siemens AG

    - Endkontrolle von Handys - Ausstellen von Liefer- und Sperrbelegen

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1995 - Jan. 1998

    Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

    BÜTEC Bühnentechnische Einrichtungen GmbH

    -Schreiben von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen - Abwicklung und Koordination des Versand- und Speditionswesens - Koordination von Terminen mit Kunden - Fertigstellung von Paketen für den Versand durch Kurierdienste - Einholen und Vergleichen von Angeboten für den Bürobedarf - Prüfung von Eingangsrechnungen - Annahme von Kundengesprächen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z