Sibylle Auer
Angestellt, Chef-Assistentin, Softwareverkauf
Murnau am Staffelsee, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sibylle Auer
Bis heute 13 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2011
Chef-Assistentin
Softwareverkauf
1.Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Schnittstelle zu den Mitarbeitern, Terminplanung und -koordination, Planen und Buchen von Reisen der Geschäftsführung und Mitarbeiter, Rechnungsstellung inkl. Verwaltung von Debitoren und Kreditoren, Kundenberatung, Mitarbeiterbetreuung, vorbereitende Buchhaltung, Gehälter, Ansprechpartner für das Steuerbüro, Verwaltung des Geschäftskontos, Prüfen von Abbuchungen, Tätigen von Überweisungen, internes Projektcontrolling, Tagesgeschäft
Sachbearbeitung von Leistungsfällen der Lebensversicherung, Prüfen und Auszahlen von Versicherungsfällen, Angebotserstellung, Kundenberatung, Erstellen von verschiedenen Bescheinigungen für Ämter, Behörden und Kunden, Verwalten und Aktualisieren von Kundendaten, Ansprechpartner für den Außendienst, Einarbeitung von Auszubildenden, Erstellen von Dienstplänen.
3 Jahre, Sep. 2001 - Aug. 2004
Auszubildende
Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG
Auszubildende zur Versicherungskauffrau
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend