Sibylle Auer

Angestellt, Chef-Assistentin, Softwareverkauf

Murnau am Staffelsee, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Motivation
Belastbarkeit
Eigeninitiative
Teamfähigkeit
lösungsorientiertes Arbeiten
Zuverlässigkeit
wirtschaftliches Denken
kundenfreundliches Auftreten

Werdegang

Berufserfahrung von Sibylle Auer

  • Bis heute 13 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2011

    Chef-Assistentin

    Softwareverkauf

    1.Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Schnittstelle zu den Mitarbeitern, Terminplanung und -koordination, Planen und Buchen von Reisen der Geschäftsführung und Mitarbeiter, Rechnungsstellung inkl. Verwaltung von Debitoren und Kreditoren, Kundenberatung, Mitarbeiterbetreuung, vorbereitende Buchhaltung, Gehälter, Ansprechpartner für das Steuerbüro, Verwaltung des Geschäftskontos, Prüfen von Abbuchungen, Tätigen von Überweisungen, internes Projektcontrolling, Tagesgeschäft

  • 6 Jahre und 3 Monate, Okt. 2004 - Dez. 2010

    Sachbearbeiterin

    WWK Lebensversicherung a.G.

    Sachbearbeitung von Leistungsfällen der Lebensversicherung, Prüfen und Auszahlen von Versicherungsfällen, Angebotserstellung, Kundenberatung, Erstellen von verschiedenen Bescheinigungen für Ämter, Behörden und Kunden, Verwalten und Aktualisieren von Kundendaten, Ansprechpartner für den Außendienst, Einarbeitung von Auszubildenden, Erstellen von Dienstplänen.

  • 3 Jahre, Sep. 2001 - Aug. 2004

    Auszubildende

    Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG

    Auszubildende zur Versicherungskauffrau

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Tierschutz
Natur
Handwerk

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z