Sebastian Schmidt
Angestellt, Key Account Manager im Bereich Retail, d.velop
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sebastian Schmidt
Akquisition von DMS-Projekten (Cloud, Hybrid, onPrem, M365 SharePoint) bei Neukunden sowie Bestandskundenbetreuung im Bereich Retail. Ausbau von strategischen Partnerschaften und DMS-Cloud Plattformen speziell für Fachhandels- und Handwerksunternehmen der Branchen Küche/Wohnen, Sanitär/Heizung/Klima sowie Bauen/Renovieren.
Akquisition von Neukunden mit Schwerpunkt SAP (Rechnungseingangsverarbeitung, Beschaffungsprozess, ILM; Integration in Fiori-App, SAP SuccessFactors, SAP Travel Expenses) Ausbau der Partnerschaften im SAP Umfeld (Strategische Partner, Beratungspartner)
Direkter Vertrieb von Softwarelösungen für das Management von Informationen in der Region Nord-Ost-Deutschland.
Direkter Vertrieb von Softwarelösungen für das Management von Informationen in der Region Nord-Ost-Deutschland.
5 Monate, Dez. 2006 - Apr. 2007
Account Manager
eyeT SecureTechnologies GmbH
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsstellenleitung Berlin für den Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen.
1 Jahr und 3 Monate, Juni 2005 - Aug. 2006
Account Manager
EDV-Labor IT-Services AG
Klassischer Systemhausvertrieb von Hardware, Software und TK-Anlagen.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut