Sebastian Manegold
Angestellt, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, Deutsche Telekom AG
Bergisch Gladbach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sebastian Manegold
Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Außendienstmitarbeiter im Bereich Geschäftskunden. Vermarktung von Telekommunikationslösungen und IT Lösungen. Zudem Beratung und Vertrieb von Mobilfunk sowie Cloud Lösungen.
3 Jahre und 10 Monate, Aug. 2011 - Mai 2015
Teamleiter
Deutsche Telekom Kundenservice GmbH, DTKS
Vollumfängliche Leitung eines 14 Mitarbeiter starken Teams im Bereich Kundenservice.
11 Monate, Okt. 2010 - Aug. 2011
Stellvertretender Leiter
Deutsche Telekom Kundenservice GmbH, DTKS
Stellvertretende Leitung eines 12 Mitarbeiter starken Teams im Bereich Kundenservice -Call Center. Weiterhin als Call Center Agent tätig.
1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2009 - Okt. 2010
Call-Center-Agent
Deutsche Telekom Kundenservice GmbH, DTKS
Callcenteragent im Bereich Kundenservice. Hauptgeschäftsfeld: Umzugsbetreung von Privatkunden sowie Outbound Tätigkeiten.
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2006 - Jan. 2009
Auszubildender als Kaufmann im Einzelhandel
Deutsche Telekom AGAusbildung als Kaufmann im Einzelhandel
Ausbildung von Sebastian Manegold
2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2004 - Sep. 2006
BWL
Berufskolleg kaufmännische Schulen Bergisch Gladbach
Betriebswirtschaft
- Bis heute
Realschule
Otto-Hahn-Realschule Bergisch Gladbach
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut